»Wolfsspiel« von Christian Jaschinski – Ich werde dich töten! – Neuerscheinung !!

Nach seinen erfolgreichen Kurzkrimis wagt sich der Autor Christian Jaschinski mit »Wolfsspiel« an seinen ersten großen Kriminalroman. Ein Serienmörder treibt im Lipperland sein Unwesen. Seine Opfer lässt er mit Spielfiguren drapiert an den Tatorten zurück.

 

Krimiroman – Cover (c) Gmeiner-Verlag GmbH

 

Das Ermittlerteam um Kriminalhauptkommissar Florian Dreier findet schnell heraus, dass es sich bei den vier Toten um ehemalige Klassenkameraden handelt, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wurden. In Psychokrimi-Manier geraten die Leserinnen und Leser im Verlauf der Handlung in einen Zwiespalt zwischen Verständnis und Verachtung für die grausamen Taten. Das Resultat ist eine erschütternde Geschichte um Rache und Vergeltung. »Welch ein Erzähler! Bravo!«, Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf. Daran schließt sich auch Krimiautorin und NDR-Moderatorin Jule Gölfsdorf an: »Ein tolles Krimi-Debüt! Interessante Figuren, mit denen man sofort mitgeht, coole Dialoge und ein spannender Fall!«

 

Werbebanner zum aktuellen Krimiroman „WOLFSSPIEL“ – Quelle Webseite Autor

 

Zum Buch:

»Der einzige Grund, warum du noch am Leben bist, ist der, dass ich es dir erlaube.
Noch nicht abgedrückt habe.
Wenn ich will, dass du stirbst, bist du tot.
Du erinnerst dich an deinen Fehler, nicht wahr?
Das ist gut.
Dann verstehst du auch, warum dein Weg hier enden muss.«

 

Ganz Lippe in Angst:

Ein Toter, der nicht identifiziert werden kann, und ein Killer, der keine Spuren hinterlässt. Kriminalhauptkommissar Florian Dreier und sein Team ermitteln fieberhaft, um weitere Morde zu verhindern. Währenddessen sucht die Strafrichterin Tara Wolf nach dem mysteriösen Rocker, der ihren Mann ermorden ließ. Dabei gerät sie in Lebensgefahr …

 

Krimi-Autor Christian Jaschinski – (c) Studio Hirschmeier

 

Der Autor:

Christian Jaschinski wurde 1965 in Lemgo geboren, überlebte die harten 1970er in Breitcordhosen und Nickipullovern, verschrieb sich als Pianist und Keyboarder dem 80er-Jahre-Rock und ist nach kleineren Umwegen seit über 20 Jahren wieder in Lippe zu Hause. Als Radfahrer und Wanderer ist er ein großer Fan der abwechslungsreichen lippischen Landschaft, verbringt aber auch regelmäßig kreative Schreibzeiten an der Nordsee. Er schreibt Krimis und Comedy-Literatur, die er gemeinsam mit Singer-Songwriter Jonas Pütz in »Text-Konzerten« auf die Bühnen bringt.

www.christianjaschinski.de

 

 

Symbolfoto eines Wolfes – (c) A. Leber

 

 

Zum neuen Krimi-Debüt „WOLFSSPIEL“ gibt es auch einen packenden Video-Trailer:

 

 

Infos zum packenden Kriminalroman:

Wolfsspiel
Christian Jaschinski
314 Seiten – Gmeiner-Verlag GmbH
EUR 13,00 [D] / EUR 13,40 [A]
ISBN 978-3-8392-2388-8
Erscheinungstermin: 13. Februar 2019

Infos direkt beim Verlag: https://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/1994-wolfsspiel.html

 

Es wird dazu aber auch noch einen weiteren Bericht mit Interview des Autors wie auch eine kleine Verlosung einigen wohl dann auch signierten Exemplaren des neuen Krimis in den kommenden Tagen hier online geben !!!

 

Quelle: Gmeiner-Verlag GmbH + Autor Christian Jaschinski

Print Friendly, PDF & Email
X