Kategorie: Portfolio

Gemälde-Sonderausstellung „Reiselust“ des Amsterdamer Maler Martin Monnickendam

Martin Monnickendam war in den ersten drei Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts ein vielseitiger und sehr anerkannter niederländischer Künstler. Mit seinen farbenfrohen Bildern vom Amsterdamer Stadtleben, feiernden Menschenmassen, seinen Landschaften, Genreszenen und Stillleben machte er in seiner Heimatstadt Amsterdam und im Ausland Furore.       Das Hexenbürgermeisterhaus Read more [...]

Krimitag 2019 am 01. Dezember auf Schloss Brake im WRM (Fotogalerie)

Von Augsburg bis Zürich, von Böblingen bis Berlin – zum diesjährigen Krimitag lesen zahlreiche Autorinnen und Autoren bundesweit für einen guten Zweck. So auch in Lippe! Am Sonntag, 1. Dezember, lädt erstmals das Weserrenaissance-Museum Schloss Brake um 17.30 Uhr zu dieser spannenden Veranstaltung ein. Es lesen die Bestsellerautoren Mechtild Bormann und Sven Koch (Pierre Lagrange)

Promi-Treff mit Musik, Schauspiel, Politik, Sport, TV und Autor

Hier findet man eine Fotogalerie mit vielen bekannten prominenten Gesichtern, welchen ich in meiner über 20-jährigen Tätigkeit als freier Fotograf bisher teilweise mehrfach begegnet bin. Es waren immer schöne und teilweise sogar ganz besondere Momente.   Die Fotogalerie ist noch im Aufbau. Es waren bestimmt über 300 Promis und einmalig schöne Momente und Zeitpunkte, die

Weihnachtliches Krippenspiel – Kirche St. Nicolai 2018 (Fotogalerie)

In guter und auch besonders schöner Tradition fand auch dieses Jahr wieder um 14.30 Uhr in der voll besetzten St. Nicolai-Kirche in Lemgo das Krippenspiel statt. Immer wieder ein schöner weihnachtlicher Anlass und es war wieder sehr schön und die Kinder hatten wirklich auch ihren Spaß.     Hier schon einmal einige meiner Fotos von

Spannende Krimilesung in der Stadtbücherei Lemgo (Fotogalerie)

Das Krimi-ErfolgsDuo Reitemeier & Tewes haben es wieder einmal getan. Ja sie haben einen neuen OWL- / Lippe-Krim gescchrieben. Es war ein langer Prozess, da es plötzlich den Hausverlag in Detmold nicht mehr gab. Eine Verlegung im Eigenverlag kam für die Beiden genauso nicht in Frage, wie Klinkenputzen bei weiteren und größeren Verlagen.    
X