Kategorie: Anzeigen & PR

Hier findet man Berichte über meine Anzeigen-Kunden und Infos, Pressemitteilungen rund um das Thema PR

Ein Buch über Lipper, von Lippern, für Lipper und für alle Lippeversteher

img_5146bweb-k

Ist es möglich, in Wort und Bild zu fassen, was typisch ist an Lippe, an seinen Bräuchen und an den Menschen, die in der Region leben? Der Landesverband Lippe und seine Kooperationspartner – die Lippische Landes-Brandversicherung, der Lippische Heimatbund und die MediaWerkstatt in Lemgo – haben diese Herausforderung angenommen und das Ergebnis am heutigen Mittwoch der Öffentlichkeit vorgestellt.

Neuer Lippe-Krimi wurde im Detmolder Rathaus beim Bürgermeister vorgestellt

titelbild-lk

Der Verlag „topp+möller“ ging bei seinen Vorstellungen der aktuellen neuen Krimi-Romane in letzter Zeit neue Wege. So fanden die Vorstellungen nicht mehr direkt im Verlagshaus statt, sondern einmal in einer Buchhandlung am Markt und nun war der aktuelle Tatort das Detmolder Rathaus. Genauer gesagt das Bürgermeisterbüro in der ersten Etage, denn Rainer Heller schrieb dafür das Vorwort bzw. den Klappentext.

Eine spannende neue Krimi-Anthologie hatte nun im Beat Café Premierenlesung

beat-cafe

Am 18.11. war es nun soweit und die neue Krimi-Anthologie, welche den Titel „(un)gelöst“ trägt und im KBV Verlag in der Eifler-Krimistadt „Hillesheim“ vor kurz erschienen war feierte große Lese-Premiere. Dafür wählten die beiden Buch-Herausgeber Christian Jaschinski und Robert C. Marley nachdem sie die 22 Kriminalfälle erkennungsdienstlich und kriminaltechnisch zusammengestellten hatten, die Kulisse des Beat Café.

Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes stellten ihren 15. Lippe Krimi „Schnapsidee“ vor

schnapsidee-k

Sie kennen sich schon so lange und aus einer damaligen Bierlaune entstand der erste Lippe Krimi Roman. Im Laufe der nun vergangenen 16 Jahre brachte das verschworenste Autorenpaar Lippes nun bereits 14 Lippe Krimi`s auf den Mark tund nun folgt der 15. Sie sind dadurch sehr bekannt, beliebt und haben eine große Leser-Fan-Gemeinde hinter sich, die immer schon sehnsüchtig auf das neueste Werk warten.

Unvergessene Kriminalfälle – endlich aufgeklärt in (un)gelöst

13876382_1172048309522701_1172493839742363316_n

Sie denken sich die perfidesten Morde aus und planen das perfekte Verbrechen – Krimiautoren. Doch können sie auch solche Fälle aufklären, an denen selbst BKA, FBI und Scotland Yard scheiterten? Diese hochinteressante Frage stellten sich die beiden Lemgoer Autoren Christian Jaschinski und Robert C. Marley. Mit (UN)GELÖST, ihrer ersten Gemeinschaftstat als Herausgeber, liefern sie jetzt die Antwort. Und präsentieren damit gleichzeitig auch ein absolutes Novum in der Landschaft krimineller Anthologien.

EisSpielZeiten • 23. November 2016 bis 03. Februar 2017

presse-k

Wintersport mal anders – ohne frierende Hände und eingefrorene Füße. Das ist möglich bei den vom in Detmold ansässigen Unternehmen INTERAKTEAM ins Leben gerufenen >EisSpielZeiten<. „Eine neue Form von sportlich-aktiver Winterunterhaltung“, beschreibt Geschäftsführer Lutz Heinemann die überdachte Spielvariante Eisstock-Curling, basierend auf den bekannten Sportarten Eisstockschießen und Curling.

© 2016 Frontier Theme