Krimi-Lesung mit „Reitemeier & Tewes“ in der Stadtbücherei Lemgo – 26.11. um 19.30 Uhr

In diesen Tagen erscheint ein neuer Krimi mit Kommissar Jupp Schulte der bekannten Autoren Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes. Die beiden Autoren werden ihren neuesten Roman „Totgesagte leben lange“ wieder einmal in Lemgo vorstellen.

 

Foto: Andreas Leber (www.DerLemgoer.de)

 

Die Buchhandlung Pegasus lädt am Montag, 26. November ab 19:30 zur Lesung ein. In den Räumen der Stadtbücherei Lemgo in der Papenstraße 40 beginnt die Lesung um 19:30 Uhr. Einlass ist 19:00 Uhr. Die Eintrittskarten (VVK 8,00 Euro/Abendkasse 10,00 Euro) sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Pegasus und in der Stadtbücherei erhältlich.

 

Quelle: Pendragon Verlag (Bielefeld)

 

„Totgesagte leben lange“ – der Titel ist Programm: Nach dem „Aus“ des Topp + Möller Verlags (Detmold) fürchteten viele, dass auch die „Lippe Krimis“ von Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes Vergangenheit wären. Doch es kam anders: Der Pendragon Verlag (Bielefeld) nahm die beiden Autoren unter seine Fittiche! So wird mit dem Umzug von Lippe nach Ostwestfalen mit „Totgesagte leben lange“ die Reihe um Schulten Jupp, Maren Köster und, nicht zu vergessen: Anton Fritzmeier fortgeführt.

Somit kann man sich jetzt schon auf eine spannende und lustige Lesung mit dem Erfolgs-Duo freuen und sollte sich schnell eine Karte sichern.

 

Pressetexxt: Stadtbücherei – Alte Hansestadt Lemgo

Foto: Andreas Leber (www.DerLemgoer.de) & Cover: Pendragon Verlag (Bielefeld)

Print Friendly, PDF & Email
X