180 Jecken feierten ausgelassen bei der Karnevalsparty der dritten Kompanie

Die gemütliche Dritte Kompanie der Lemgoer Schützengesellschaft feiert beinahe schon traditionell
genau an dem Samstag vor Rosemontag ihre große Karnevalsparty im umgebauten modernen
Schützenhaus.

Diesjähriges Motto: „Jenseits von Eden – denn Sie wissen nicht, was sie tun“

Das diesjährige Motto: „Jenseits von Eden, denn Sie wissen nicht, was sie tun..“
hatte Amerika und seine Stars und Sternchen als Vorbild. Es war aber auch alles andere erlaubt, was einem persönlich gefällt. An einer großen Straßenbahn gab es die wichtigen Wertmarken und die beiden DJ´s Olli Güttge und Florian Weidner sorgten musikalisch für beste ausgelassene Stimmung. Somit zeigte die dritte Kompanie dieses Jahr dass man nicht nur gemütlich sondern auch sehr feierfreudg sein kann. Es wurde getanzt, Gespräche geführt und alle hatten rundum ihren Spaß wie man auf den Fotos sehen kann.

Bericht / Fotos: Andreas Leber

Dazu findet man hier nun die Foto-Galerie vom tollen Abend mit vielen bekannten Stars und Sternchen (c) A. Leber :

 

Auch unter folgenden Link findet man meine Fotos in einer Galerie:

 

http://www.newsgo.de/portfolio/karneval-der-3-kompanie/

© 2016 Frontier Theme