Das Kesselhaus platzte bei der diesjährigen großen 17. „Advenzzzparty“ aus allen Nähten

Am kommenden Wochenende ist schon dieses Jahr der 1. Advent und mit schnellen Schritten geht es nun Richtung Weihnachten. Nach dem Ausflug 2019 mit der sehr beliebten „Advenzzzparty“ in die Phoenix-Contact-Arena ging es nun nach einer Corona-Pause zurück zu den Wurzeln und daher gerne wieder in das Welsche „Kesselhaus“.

 

DJ Olli G., Juppy (ALL INN) und DJ Peter S. haben wieder eine mega Advenzzzparty im ausverkauften Kesselhaus veranstaltet.

 

Die ausverkaufte Party bot dieses Mal wieder eine Top-Stimmung vor dem 1. Advent

Sehr schnell war dieses Event zur Freude von den beiden DJs Peter S. und Olli G. sowie dem kompletten Team des „ALL INN“ was auch mit dabei war, ausverkauft. Von Ruhe und Besinnlichkeit war aber an diesem Abend keine Rede. Ab 20 Uhr füllte sich die Party-Location immer mehr mit fröhlichen Gästen, die gern einmal wieder gemeinsam feiern und zu bekannten Hits und Beats tanzen wollten.

 

Logo-Banner – 17. ADVENZZZPARTY im Kesselhaus in Lemgo

 

Vor über 13 Jahren wurde diese Idee geboren und ist nun aus dem Terminkalender von Vielen nicht mehr wegzudenken. Es war wiederum ein tolles Event und das Kesselhaus wurde mit Schneeandeutungen, großen Sternen unter der Decke und sehr viel Lametta toll geschmückt. Das Getränkeangebot bot eine große Auswahl und für Cocktails war im kleineren Nebenraum eine extra Bar aufgebaut.

 

Emelie und Klara verkauften draußen mit Heizstrahler die leckeren belegten Strohsemmel im Güttge-Wagen.

 

Draußen gab es im aufgestellten Güttge-Wagen auch was für den kleinen Hunger mit Kuchen oder belegten Strohsemmeln. Alle hatten sehr viel Spaß und es wurde lange begeistert gefeiert.

 

Das ganze Team des „ALL INN“ versorgte die durstigen Gäste.

 

Hier findet man noch eine Fotogalerie vom wieder einmal tollen Abend:

 

Bericht / Fotos: Andreas Leber

Print Friendly, PDF & Email
X