Seit nun mehr als 15 Jahren als starkes Dachdeckerteam für die Kunden im Einsatz

Der Lemgoer Dachdeckermeisterbetrieb Kutschinksi ist nun mehr seit 15 Jahren für seine Kunden ständig im Einsatz. Daher ist es für Dachdecker Jürgen Kutschinski auch eine große Freude, dass seine beiden Söhne inzwischen Ihren Meister gemacht haben und somit die Drei ein erfahrenes Team bilden.

 

15 Jahre Kutschinski-Bedachungen, ein Grund zum Feiern.

 

Michael und Sandra sind immer mit Hund Meilo unterwegs.

 

Andrea, Johanna und Markus machten erst einmal eine Kaffee-und Kuchen-Pause.

 

Er selber sei ja seit seinem14 Lebensjahr im Handwerk tätig und seine Söhne Christian und Daniel seinen ja auch schon lange dabei. Spätestens in Zweieinhalb Jahren will der Senior dann in seinen verdienten Ruhestand treten und daher ist ja mit der Nachfolge schon alles gut geregelt.

 

Familie Kutschinski freute sich über die vielen Besucher am Tag der offenen Tür.

 

Die drei Minihandwerker hatten sichtlich ihren Spaß und tobten später noch über das Firmengelände.

 

Opa Günter und Sohn Michael gehören zur Familie und waren daher selbstverständlich auch mit dabei.

 

Drei weitere fleißige Minihandwerker stehen ja auch schon in dann in den Startlöchern und tobten beim Tag der offenen Tür über das ganze Gelände am Firmensitz in der Gildestraße, wo sie ja seit 2014 ansässig sind.

 

Sebastian, Mila, Juna und Ina nutzen das schöne Wetter für einen Ausflug.

 

Aylin war mit Papa Christian unterwegs.

 

Auch konnte man sich gerne ein Schieferherz zur Erinnerung anfertigen lassen.

 

Gerne standen sie den Besuchern bei Fragen zur Seite, man konnte sich selber handwerklich an einem Schieferherz probieren oder mit einem Kran den Ausblick aus 34 Metern Höhe genießen.

 

Per Kran konnten Besucher einen Blick aus 34 Metern Höhe auf das Firmengelände oder Richtung Lemgo genießen.

 

Toller Blick von oben auf das Firmengelände an der Gildestraße in Lemgo.

 

Lorenz, Lena und Thomas genossen das schöne Wetter und die kühlen Getränke.

 

Es gab eine Hüpfburg und Malecke für die Kinder, welche gerne und fleißig angenommen wurde.

 

An vielen Stellen standen überall diese Spendenboxen für den „Kindergarten Dewitzstraße“.

 

Oliver, Karin und Linus bei einer kleinen Pause am Getränkestand.

 

Astrid und Guido schaute auch gerne einmal vorbei.

 

Der komplette Erlös vom angebotenen Essen und Trinken kam per Spendenboxen dem „Kindergarten Dewitzstraße“ zu Gute, denn Kutschinki`s haben nicht nur aus Schiefer ein Herz für die Gute Sache.

 

Hier findet man noch einige weitere Fotos:

 

Bericht & Fotos: Andreas Leber

 

Print Friendly, PDF & Email
X