Der Premieren-Tanz rund um den „Wandelbaum“ durch das Jahr kann 2022 stattfinden

Sehr traurig und emotional musste leider Annelie Fasse von der Ballettschule Lemgo vor rund 2 Jahren sich an die Öffentlichkeit wenden und ihre sehr beliebte Ballettveranstaltung im Marianne-Weber-Gymnasium rund um den „Wandelbaum“ durch das Jahr absagen. Dieses war wegen Corona der Fall und lange war auch in der Ballettschule gar nichts möglich.

 

„Der Wandelbaum – Tanz durch das Jahr“ – Logo. Quelle: Ballettschule-Lemgo

 

Nun folgte vor wenigen Tagen ein Lichtblick seitens der Stadt Lemgo doch nun unter besonderen hohen Auflagen im kommenden Jahr den Wandelbaum“ stattfinden zu lassen. Daher haben nun die Proben wieder begonnen und alle Beteiligten sind begeistert, dass es nun noch der Öffentlichkeit präsentiert werden kann. Alle verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit je nach dem aufgedruckten Wochentag von Freitag bis Sonntag.

 

Annelie Fasse freut sich riesig, das ihr „Wandelbaum“ doch nun noch 2022 im März auf der Bühne des MWG aufgeführt wird. Foto: A. Leber

 

Los geht es am 25. März um 19 Uhr und die beiden weiteren Veranstaltungen am Samstag um 18 Uhr und am Sonntag um 16 Uhr. Mehr als 1000 Tickets hatte sie für die drei Veranstaltungen in der Aula des MWG verkauft. Neue Tickets wird es nicht mehr zu kaufen geben und falls jemand an diesen Terminen gar nicht kann, kann er sie an zwei angesetzten Tagen in der Ballettschule, Engelbert-Kaempfer-Str. 60 zurückgeben.

 

Freuen sich auf den farbenfrohen Tanz um den „Wandelbaum“ (v.l.n.r.:) Laura Sorra, Edona Musa, Denise Kiwus, Paul Hauck, Hannah Frank, Eleni Papaspirou und Finnja Schröter bei den aktuellen Proben. Foto: Annelie Fasse

 

Als Termine sind der 13. Januar von 14-18 Uhr und 30. Januar von 11-14 Uhr angesetzt. Eine Barauszahlung ist dort aber leider nicht möglich, daher bitte die Bankverbindung mitbringen.

 

Freuen sich auf die Aufführung des farbenfrohen Tanzes rund um den „Wandelbaum“ im März 2022 in der Aula des MWG. Vordere Reihe: Laura Sorra, Edona Musa und Hannah Frank sowie die hintere Reihe: Denise Kiwus, Eleni Papaspirou, Paul Hauck und Finnja Schröter. Foto: Annelie Fassse

 

Bei Rückfragen erreicht man die Ballettschule per eMail unter: info@ballettschule-lemgo.de. Daher kann man sich jetzt schon auf einen farbenfrohen und wunderschönen Abend und Nachmittag im März 2022 freuen.

Bericht: Andreas Leber (www.Handmadepixel.de) – 1 Foto: (c) A. Leber (siehe Quellle)

Print Friendly, PDF & Email
X