Farbiges Klangerlebnis – „Bad Pyrmont leuchtet…“-Premiere Fotogalerie

Im wunderschönen Kurpark Bad Pyrmont findet seit 29.09. noch bis 03.10.16 ein einmaliges Licht- & Klangerlebnis statt. Durch die Firma Light Art aus Detmold wird dort eine einmalig schöne und bunte Premiere gezeigt. Sphärische Klangkompositionen durch den Detmolder Musiker und Komponisten Joscha Grunewald, toller illuminierter Park und dazu dann auf einer speziellen Wasserwand von der Große: 25×15 Meter komplett neue High-End-Lasershow`s.

 

Acht neue Laser-Shows wurden extra für dieses Event programmiert und versandeln so das Areal am See in ein wirkliches und mystisches Meer mit vielen Emotionen. Es werden farbige Ornamente gezeigt, aber auch Wände oder einmalige Tunnel, wobei alles ein wundervolles Bild abgeben.

 

IMG_9442bk
„DER HEILIGE BORN“ ist bei der Premiere „Bad Pyrmont leuchtet…..“ auch mit das Aushängeschild. (c) A. Leber

 

 

Hier findet man auch noch 2 kleine Videos von mir:

https://www.facebook.com/andreas.leber.58/videos/1182548008482157/

https://www.facebook.com/andreas.leber.58/videos/1182553871814904/

 

Alle Fotos in dieser Galerie sind (c) www.DerLemgoer.de bzw. Andreas Leber !!

 

IMG_2896bk
Sehr farbenfroh bot sich den Zuschauern ein tolles Bild bei den unterschiedlichen Laser-Shows. (c) A. Leber

 

3629bk
Auch verschiedene andere Bereiche im Kurpark waren farbig illuminiert, besonders auch die Gastro-Zonen und dazu erklangen sphärische Klangkompositionen als Untermalung von Josccha Grunewald. (c) A. Leber

 

 

Hier schon einmal die Foto-Galerie vom sehr farbigem und einmaligem Klang- & Lichterlebnis „Bad Pyrmont leuchtet…..“-Premiere im Kurpark:

 

Print Friendly, PDF & Email
X