Monat: Oktober 2015

Das „Bowers & Wilkins Rhythm ’n‘ Blues Festival“ begeisterte 1650 Zuschauer

Popa Chubby

Jedes Jahr ist es für Blues-Fans, die auch auf hochkarätige Live-Musik und einer tollen Performance stehen, ein wirkliches muss. So war es auch dieses Jahr am 24.10.2015 bei der dreizehnten Auflage dieses legendären Festivals. Nachdem man den langen Gang zum Eingang durchschritten hatte wurde es gleich auch fantastisch bunt.

Halloween begeisterte die Besucher im Safaripark Zoo Stukenbrock

Horror-Clown

Dieses Jahr war es am 17. und 18. Oktober zum Jahresabschluss komplett neu. Es wurde Gruseln der Extraklasse dargeboten und dieses war dank der rund 100 Freaks und Gestalten möglich. So tauchten die vielen Besucher in eine ganz besondere Welt ein. Der Direktor hatte seine vielen Freaks mitgebracht und die hatten nur ein Ziel neue […]

© 2016 Frontier Theme