Monat: August 2015

Zwei spannende Tage „PferdeStark“ mit Witz, Action und viel harte Arbeit

PferdeStark 2015

Am vergangenen Wochenende zog es wieder einmal nach 2013 tausende Besucher und mehr als 130 Teilnehmer mit 263 Pferden, davon 24 Kaltblutrassen nach Wendlinghausen rund um das Weserrenaisanceschloss der Familie von Reden. Sie waren auch zusammen mit Stephan Büker vom Landhotel Begatal & SB-Event-Catering die diesjährigen Veranstalter.

4500 begeisterte Fans feierten zusammen mit „NENA“ eine große Party

Nena-Vorschau

Sie steht nunmehr seit über 30 Jahren auf den Bühnen dieser Welt und nun kam sie am vergangenen Samstag auch das erste Mal im Rahmen ihrer „Oldschool“-Tournee ins Gerrry-Weber-Stadion im westfälischen Halle. Dass die 55-jährige Sängerin und Gitarristin immer noch sehr fit ist und auch immer noch rocken kann bewies sie in ihrem gut zweistündigen […]

Großer Starauflauf beim 8. Good-Hope-Golfcup in Halle / Westfalen

GHC-Logo

Viele Prominente kamen gerne wieder in die Lindenstadt zur Gala und zum 8. Good-Hope-Eagles- Charity-Golfcup um die gute Sache zu unterstützen. Neben „Lindenstraßen“-Star Andrea Spartzek und Ex-CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer schlugen ebenso bei der achten Auflage Olaf Malolepski bekannt durch die Band „Flippers“ auf.

Spendenscheck über 20.000 Euro für den Umbau des Weserrenaissance-Museums

Spendenscheck-Museumsumbau02

Heute war für viele der ehrenamtlichen Helfer und tatkräftigen Unterstützer, die sich sehr für den Erhalt und ein zukunftsfähiges Konzept des Museums in Lemgo im Schloss eingesetzt hatten, ein großer Tag. So empfing am vergangenen Montag Landesverbandsvorsteherin Anke Peithmann (LVL) unter anderem Frau Dr. Barbara Rüschoff-Thale (LWL Münster) und Bürgermeister Dr. Reiner Austermann.

© 2016 Frontier Theme