Der 6. Lüerdisser Wintermarkt brachte einen schönen Tombolarerlös

Brigitte Stressenreuter war es nun eine große Freude, den Tombolaerlös in Höhe von 300,00 Euro am vergangenen 01.03.16 an den Vorstand des Fördervereins der Grundschule Kirchheide zu übergeben. Der letzte Lüerdisser Wintermarkt hatte wieder viele schöne Preise in der Tombola und so wurden viele Lose für den guten Zwecke verkauft.

 

Tolle Aktion für eine sehr guten Zweck mit vielen schönen Preisen

 

IMG_2116bk

Brigitte Stressenreuter (2. v.l.) übergibt an Frau Gajewi, Frau Schröder und Frau Brede den Erlös über 300,00 Euro.

 

Bei der Übergabe freuten sich Frau Gajewi, Frau Schröder und Frau Brede über die Summe. Davon möchte nun der Fördervein neue Bücher für die Schülerbibliothek anschaffen.

Gerne stellten sich alle im Rahmen der Übergabe für ein Gruppenfoto auf. (v.l.n.r.): Frau Gajewi, Frau Stressenreuter, Frau Schröder und Frau Brede.

Infos & Foto: Brigitte Stressenreuter

© 2016 Frontier Theme