Lemgos 1. Beigeordneter und Stadtkämmerer Frank Limpke referiert kommenden Freitag in der Laubke

Das Leitungsteam der Nachbarschaft freut sich Frank Limpke, den 1. Beigeordneten und Stadtkämmerer Lemgos als Referenten in der nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Am kommenden Freitagabend, ab 20.00 Uhr findet sie im neuen Quartierszentrum Lemgo Süd, Kleiner Schratweg 50 in Lemgo statt.

 

Die Frage von Straßenbaubeiträgen beschäftigt nicht nur AnliegerInnen vom Kleinen Schratweg, sondern dürfte in manchen Bereichen von NRW derzeit ein Thema sein.

 

Frank Limpke wird über Aktuelles aus der Alten Hansestadt und insbesondere Lemgo Süd berichten. Alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Auf Wunsch der Nachbarschaft sollen auch das schon lange diskutierte Wohnprojekt in der Laubke und die Frage von Anliegerbeiträgen Thema an dem Abend sein.

Letztere sind zumindest für eine große Anzahl von Anliegern in der Laubke von besonderer Aktualität, hat doch NRW erst 2022 veränderte Vorschriften nun teilweise erneut geändert bzw. gestrichen.

Quelle: Karl-Heinz Mense (Sprecher des Leitungsteams der Nachbarschaft Lemgo Süd)

Print Friendly, PDF & Email
X