„Geister-Casting“ der Horsica auf dem Weihnachtstraum Bad Salzuflen

Hier sieht man schon einmal eine kleine Foto-Galerie vom „Geister-Casting“ für die Show „GHOST“ auf der Horsica 2016 im Messezentrum Bad Salzuflen. Spannende Messe mit weit über 200 Ausstellern, einem tollen Tages-Show-Rahmenprogramm und abends die Gala-Show „Ghost“ wo 1740 Sitzplätze auf die Zuschauer warten.

Ghost-BS-k

Für die Vorbereitung  dieser tollen Pferde-Show werden rund 60.000 Tonnen Sand, 40.000 Liter Wasser benötigt. Es werden 18 Schaubilder mit über 100 Pferden und tollen Kostümen gezeigt. Dafür wurden nun im Rahmen einer ersten Präsentation auf der Showbühne des Weihnachtstraum`s auf dem Salzhof in Bad Salzuflen, im Rahmen eines Castings, kleine weitere Geister gesucht. Es waren am Anfang nur 3-5 kleine Geister für die Show geplant, am Ende waren es dann 10 neue kleine Geister, die sich schon riesig auf März 2016 freuen. Viele Schaulustige drängten vor die Bühne, wo auch Freikarten für die Messe und einige wenige Tickts für die Abendshow bei einem kleinen Quiz rund um das Thema Pferde und den Weihnachtstraum vergeben wurden. Auch zwei süsse Ponys vom Reiterhof Salzetal / Ponyteam Langenströr aus Bad Salzuflen-Wüsten zog besonders die kleineren Besucher an. Sie wollten die Ponys streicheln und es wurden mit Handys von verschiedenen Seiten Fotos zur Erinnerung gemacht. Rundum ein erster sehr erfolgreicher Start mit Infos zur Messe und zur Abend-Show.

(Foto-Copyright: www.DerLemgoer.de)

Hier findet man von der Präsentation auf dem „Weihnachtstraum“ Bad Salzuflen einige Fotos:

Print Friendly, PDF & Email
X