Christian Bremer kommt für einen Erlebnisvortrag 2019 nach Lemgo

Mehr als 39.000 Menschen haben seit 1992 an Vorträgen oder Seminaren von Christian Bremer teilgenommen. Jetzt kommen 300 Lemgoer dazu. Denn der gefragte und bekannte Autor, Redner und Seminarveranstalter kommt in die Stadt – und zwar auf Einladung des Rotary-Club Lemgo-Hanse.

 

Christian Soyka, Leitung Gemeindienst beim Rotary-Club Lemgo-Hanse und Rotary-Präsident Volker Stüer (Sponsor des Events) freuen sich schon riesig auf den Erlebnisvortrag und präsentieren die Tickets, welche sich auch gut als Weihnachtsgeschenk anbieten. Foto: Andreas Leber

 

Karten für Bremers Erlebnisvortrag mit dem Titel “Nie wieder ärgern: souveräne Gelassenheit gewinnt” am Dienstag, 5. Februar, ab 19.30 Uhr (ab 19 Uhr ist Einlass) im Schützenhaus an der Schützentwete sind ab sofort zum Preis von 20 Euro zu bekommen. Das Kontingent ist begrenzt.


Christian Bremer gilt als einer der gefragtesten deutschen Experten zum Thema Gelassenheit. “Ich durfte Christian Bremer schon bei mehreren eigenen Seminaren kennen lernen – er zeigt auf Augenhöhe machbare Lösungen für ein Leben mit Erfolg ohne Stress, Druck und Ärger”, zeigt sich Volker Stüer, Präsident des Rotary-Club Lemgo-Hanse, überzeugt, mit Christian Bremer den richtigen Mann nach Lemgo zu holen. Gerade angesichts der heutigen Herausforderungen in Beruf und Privatleben.

 

Bühnenfoto von Christian Bremer – (c) Euroforum

 

Christian Bremer, der jüngst auch  im Frühstücksfernsehen von Sat 1 zu sehen war und dort bereits für einen weiteren Auftritt gebucht worden ist, sei authentisch und bringe sein Anliegen mit Humor auf die Bühne. “Eine Show für sich”, verspricht Volker Stüer. Das Thema “Achtsamkeit und Gelassenheit” passe gut zum Jahresbeginn und den damit üblicherweise verbundenden guten Vorsätzen. Apropos passender Termin: “Vielleicht sind die Tickets auch eine Geschenkidee für Geschäftskunden”, schlägt Stüer vor. Auf Symposien und Leitmessen wie der Hannover-Messe oder der Buchmesse in Leipzig ist Bremer regelmäßig zu Gast. Als Autor hat er fünf Bücher veröffentlicht, das aktuelle trägt den Titel „Gelassenheit gewinnt“ und ist 2016 im Beck-Verlag erschienen. Mehr als 300 Artikel Bremers wurden in Zeitschriften und Zeitungen wie FAZ, Impulse, Business Punk, Manager Magazin und Cosmopolitan publiziert.

 

Bühnenfoto von Christian Bremer – (c) Bernd Henkel

 

“Mit dem Kauf einer Karte können sich die Lemgoer aber nicht nur auf einen einzigartigen Erkenntnisgewinn freuen”, unterstreicht Dr. Christian Soyka, Leitung Gemeindienst beim Rotary-Club Lemgo-Hanse. Alle Einnahmen sind für den guten Zweck reserviert – mit dem Geld sollen das Kinderhospiz Bethel und der Lemgoer Kinderschutzbund unterstützt werden. Die Firma cco netzwerke GmbH, Institut für
Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung (Lage), von Rotary-Präsident Volker Stüer ist Sponsor der Veranstaltung – weitere Unterstützer sind das Statikbüro Oberhokamp, der Tanztreff Hey und die Zahnarztpraxis Dr. Soyka. Der komplette Abend wird nach Angaben von Christian Soyka durch den Rotary-Club Lemgo-Hanse selbst organisiert, sodass der gesamte Verkaufserlös in den Spenden aufgeht.


Der Verkauf der Karten läuft über die Lemgoer Zahnarztpraxis Soyka, Papenstraße 42, eMail: office@soyka-zahnheilkunde.de.

 

Weitere Infos auch unter: https://christian-bremer.de/

 

Pressetext: Rotary-Club Lemgo-Hanse – Foto: Andreas Leber (www.DerLemgoer.de) & Christian Bremer (Moutevelidis) + Fotoquelle

Print Friendly, PDF & Email
X