Zweiter Besuch der Landesgartenschau: Bad Iburg bei super Wetter

Nach dem ersten Besuch am Muttertag, wo ja leider alles schnell durch Dauerregen, Donner und Blitz ein Ende fand, war „DerLemgoer“ nun noch einmal bei super schönem Wetter im Rahmen einer Bustagestour zu Gast auf der dortigen Landesgartenschau. Tolles Gelände und an vielen Orten war es durch Neupflanzungen am blühen.

 

Schöne angelegte Schaugärten, eine Blumenhalle mit Blumen zu verscchiedenen Themen, Mustergräber und ein Gang über die Brücke mit Schloss- & Klosterblick in den weiteren Teil mit Schmetterlingshaus, großem See und wunderbaren Blicken.

 

Sehr sehenswert und immer wieder in bestimmten Abständen eine Tagesreise per Bus, bahn oder sogar Auto wert.

 

Blick bei super Wetter auf das Schloss & Kloster Bad Iburg  (Foto: A. Leber)

 

Hier findet man eine Fotogalerie vom zweiten Besuch der: Landesgartenschau Bad Iburg mit vielen tollen Eindrücken:

 

 

Alle Fotos: Copyright by Andreas Leber (www.DerLemgoer.de)

Print Friendly, PDF & Email
X