Der „KORFU GRILL“ hat mit griechischen Spezialitäten in Lemgo eine lange Tradition

Der „KORFU GRILL“ ist in Lemgo bei vielen Kunden und Freunden des griechischen Essens sehr bekannt. Über zwei Jahre war er nun in der Breiten Straße 34. In dieser Zeit war dort aber nur abholen des Essen oder bestellen als Bringdienst möglich.

 

Heute war die Neueröffnung des „KORFU GRILL“ in der unteren Breiten Straße / Langenbrücker Tor.

 

Heute fand die große Neueröffnung in der Breiten 4 wieder begeistert mit Gyros statt

Daher kam immer öfter die Frage nach Sitzmöglichkeiten in schöner Atmosphäre auf. Dieses war aber an diesem Standort leider nicht möglich. Daher überlegte man sich einen Standortwechsel und fand in der Nähe des Langenbrücker Tors in der Breiten Straße 4 mit rund 35 Quadratmetern nun ein neues zu Hause mit einigen Parkplätzen im Hof. Inhaber Murat Sahintekin berichtete im Pressegespräch das der ganze Umbau bis zur heutigen Wiedereröffnung doch fast ein Jahr gedauert hätte.

 

Inhaber Murat (Mitte) mit seinem Bruder Hasan (rechts) und Mitarbeiter Assad (links) freuten sich über das große Interesse bei der Neueröffnung mit leckerem Gyros.

 

Alle sind aber nun froh, das es wieder los gehen kann und so kamen gleich am Eröffnungstag pünktlich ab 11.30 Uhr natürlich viele Kunden die sich den leckeren reichhaltigen Gyrosteller schmecken lassen wollten. Vor Ort gibt es in einer modernen und hellen Atmosphäre nun sechs Tische, welche auch noch in den kommenden Tagen jeweils schön dekoriert werden und verschiedene Bilder mit griechischen Motiven kämen noch an die Wand und auf das dortige Wandboard.

 

Blick in die neuen hellen und freundlichen Räume, wo man nun an sechs Tischen auch vor Ort sitzen und essen kann.

 

Als Eröffnungsangebot gibt es bis Ende Februar 2023 den beliebten Gyrosteller zum halben Preis.

 

So hatte gleich zu Beginn Murat mit seinem Bruder Hasan und Mitarbeiter Assaad alle Hände voll zu tun. Zur Freude der Kunden gibt es auch ein tolles Eröffnungsangebot. Somit gibt es erst einmal bis 28.02.23 nur den Gyrosteller, den aber für den halben Preis. Am 01. März starten dann auch alle anderen Angebote wie Pizza, Grillfleisch, Schnitzel oder unterschiedliche Salate und auch der Bringdienst fährt dann wieder durch Lemgo. Das Besondere ist dort natürlich auch, dass alles jeden Tag wie der große Gyrosspiess aus Schweinefleisch frisch nach eigenen Rezepten zubereitet wird.

 

Der leckere Gyros-Spiess wird jeden Tag wieder frisch nach eigenem Rezept zubereitet.

 

Reichhaltiger und leckerer Gyrosteller, den es dort momentan zum halben Preis (Eröffnungsangebot) gibt.

 

Murat Sahintekin hat auf diesem Gebiet seit 27 Jahren Erfahrungen und daher kann „DerLemgoer“ nur zur Wiederöffnung gratulieren. Man kann dort super nett sitzen und das Essen ist einfach spitze! Der „KORFU GRILL“ ist auch für Bestellungen telefonisch unter: 05261-6663626 oder mobil unter: 0162-5220352 (Bestellung über WhatsApp möglich). Geöffnet ist immer täglich von: 11.30 bis 21.30 Uhr und geliefert wird gerne jeweils von: 12.30 bis 14.30 Uhr sowie 17.30 bis 21.30 Uhr. Dienstag ist aber Ruhetag.

Bericht / Fotos: Andreas Leber

Print Friendly, PDF & Email
X