Kategorie: Tiere & Zoo`s

Der „Erlebnis-Zoo Hannover“ ist schon irgendwie dem Motto nach „Echt anders“

Im Mai 1865 als zoologischer Garten gegründet mit einer Fläche von über 22 Hektar beherbergt die große Anlage aktuell rund 3400 Tiere von 237 Arten. Seit 1996 ist er unter er Bezeichnung „Erlebnis-Zoo Hannover“ bekannt mit dem Motto: „Echt anders“. Das Besondere daran ist auch die konventionelle Tierpräsentation, welche in den vergangenen Jahren auch immer

Pressebesuch im „Allwetterzoo“ Münster mit tollen Einblicken

"DerLemgoer" war die Tage nach vielen Jahren einmal wieder zu Besuch im "Allwetterzoo" Münster und hat bei super tollem Wetter viele schöne Foto-Eindrücke mitgebracht. Diese findet man hier in dieser Foto-Galerie, wo auch zusätzlich noch ein Bericht mit einigen der Fotos hier online geht. Der Zoo ist immer noch sehr sehenswert, obwohl an vielen Stellen
X