Semino Rossi begeisterte seine Fans gestern Abend im Kurtheater Horn-Bad Meinberg

Mehre Millionen verkaufter Tonträger, tolle Konzerte und Top-Platzierungen in den Charts. Gestern erschien neu nach über drei Jahren sein neues Longplayer-Album: „Heute habe ich Zeit für dich“. Genau diese Zeit nahm er sich nun persönlich für seine Fans und freute sich, mit „Centerpromotion“ nun auf eine kleine Tour zu gehen und einmal wieder live seine Fans und besonders auch die ihn wieder einmal zu sehen und besonders zu hören.

 

Blick auf das Kurtheater in Horn-Bad Meinberg

 

Blick vom inneren des Kurtheaters Richtung Dach.

 

Eingangsbereich zum dortigen Kurtheater.

 

14 wundervolle Songs sind auf der neuen CD, die er gestern Nachmittag auch schon in Paderborn auf dem Parkdeck des dortigen Südring-Centers präsentierte. Viele Fans waren gekommen und er sang drei Songs aus dem neuen Album und gab danach noch eine Autogrammstunde, wo er das neue Album signierte und Autogrammkarten verteilte. Danach ging es dann weiter nach Horn-Bad Meinberg, wo er da um 18 Uhr vor rund 200 vor allen Dingen älterem Publikum auch dort sein neues Werk auf der Bühne gerne präsentierte.

 

Das für mich persönlich signierte CD-Cover.

 

14 fantastische Songs sind auf dem neuen Album.  Quelle: Amazon / ARIOLA – Sony Music Entertainment Germany GmbH

 

Gut gelaunt kam er nach der Ankündigung von Andreas Pappert, welcher auch die Moderation übernahm, auf die Bühne und wurde mit Applaus empfangen. Kurz berichtete er, dass die Produktion rund 1,5 Jahre gedauert hätte und er sich riesig freute, dass es nun fertig sei. Seine Song handeln von der Liebe in all ihren unterschiedlichen Facetten.

 

Das Ganze läuft auch zusammen mit „Radio Schlagerparadies“.

 

Andreas Pappert (Centerpromotion) war mit Semino Rossi auf kleiner Tour.

 

Andreas Pappert (Centerpromotion) präsentierte zusammen mit Semino Rossi das neue Logplayer-Album gestern im Kurtheater.

 

Sie ist seit vielen Jahren das wichtigste Hauptmotiv seines musikalischen Schaffens. Seit mehr als zwei Dekaden verzaubert der gebürtige Argentinier bereits mit seinem unvergleichlichen Charme und seiner wieder erkennbaren Stimme, wie auch seiner sympathischen, natürlichen und einfühlsamen Art sein Publikum. Seine Texte gehen unter die Haut und mit diesem neuen Longplayer-Album legt Semino Rossi nun eine echte Liebeserklärung an das Leben vor. Dort präsentiere er auch gerne drei Songs aus dem Album wie der Titelsong: „Heute hab ich Zeit für dich“ und gab danach sogar noch eine Zugabe.

 

Semino Rossi kam sehr gut gelaunt nach Horn-Bad Meinberg ins dortige Kurtheater.

 

Semino Rossi gestern im Kurtheater.

 

Semino Rossi gestern im Kurtheater.

 

Er fühlte sich dort im tollen Kurtheater sehr wohl und danach fand noch eine Autogrammstunde statt, wo er gerne seine CD, Poster, Fotos und auch Autogrammkarten mit einer persönlichen Widmung signierte und sogar für Erinnerungsfotos zur Verfügung stand. Dieser doch sehr kurze Abend machte wirklich Lust auf mehr und man kann sich freuen, wenn Semino Rosi bald auch wieder auf Tour kommt und dann wohl auch ein Konzert hier in der Region geben wird.

 

 

Semino Rossi freut sich über das große Interesse seiner Fans über das neue Album.

 

Laut aktuellem Stand wird es wohl am: Mittwoch, 15.02.2023, 19:30 Uhr – Stadthalle Bielefeld im Rahmen seiner „So ist das Leben“ – Jubiläumstour“ stattfinden. Unterstützt wurde dieser Live-Auftritt von „Horn Bad Meinberg – natürlich. Gesund. Leben.“.

 

Semino Rossi gestern im Kurtheater.

 

Semino Rossi gestern im Kurtheater.

 

Semino Rossi gestern im Kurtheater.

 

Heute Abend geht es aber auch schon weiter im Fernsehen bei MDR um 20.15 Uhr. Dort wird Semino Rossi zu Gast in der „Ross Antony Show“ sein. Zahlreiche Schlagerstars sind dort wieder zu Gast, denn der Frühling klopft so langsam an alle Türen und es wird wärmer draußen.

 

Ross Antony spricht in seiner Sendung mit Semino Rossi über das neue Album. Quelle: Hardcopy MDR-Sendung

 

Somit versprüht Moderator Ross Antony natürlich auch wieder viel gute Laune und man kann sich jetzt schon auf die tolle Sendung freuen, wo Semino Rossi natürlich auch Songs aus dem aktuellen Album präsentieren wird.

 

Semino Rossi gestern im Kurtheater und davor war er schon morgens im ZDF „Volle Kanne“ und im Rahmen seiner kleinen Tour in Paderborn und heute schon im Fernsehen „MDR“.

 

Trotz des sehr kurzen Gastspiels im Kurtheater begeisterte Semino Rossi dort seine Fans und bekam immer wieder langen Applaus.

 

Hier findet man noch einige weitere Fotos von der Album-Präsentation von gestern Abend:

 

Bericht / Fotos: Andreas Leber (www.Handmadepixel.de) & siehe Quellenangabe

Print Friendly, PDF & Email
X