Neues und erweitertes Lemgoer Unterkunftsverzeichnis ab sofort erhältlich

Lemgo Marketing hat ein neues und erweitertes Unterkunftsverzeichnis veröffentlicht. Das Verzeichnis beinhaltet 42 Unterkunftsbetriebe, darunter Hotels, Gasthöfe und Ferienwohnungen aus Lemgo.

 

Wolfgang Jäger (Geschäftsführer Lemgo Marketing e.V.), Günter Weigel (Geschäftsführer Lippe Tourismus und Marketing GmbH), Maik Soukal (Inhaber Hotel Stadtpalais Lemgo), Markus Baier (Bürgermeister Alte Hansestadt Lemgo), Christoph Vieregge (Vorstand Lemgo Marketing / Sparkasse Lemgo), Renate Dalbke (Vorstand Lemgo Marketing / Stadtwerke Lemgo GmbH), Markus Henkel (Vorstand Lemgo Marketing / Intersport Henkel)

 

In dem Unterkunftsverzeichnis sind 42 Unterkunftsbetriebe aus Lemgo mit einem Bild und den wichtigsten Informationen zur Lage, dem Ambiente und besonderen Extras aufgeführt. Zudem sind Angaben zu der Ausstattung und den Preisen sowie ein Lageplan aller Unterkünfte in dem Verzeichnis zu finden. Die Einträge wurden den Unterkunftsbetrieben in diesem Jahr kostenlos angeboten, auch aufgrund der Pandemie-Zeit, die für Unterkunftsbetriebe besonders schwierig war, da Reisen nur eingeschränkt oder gar nicht möglich war.

Das neue Layout für das neue Lemgoer Unterkunftsverzeichnis in tabellarischer Form wurde von dem Gastgeberverzeichnis der Lippe Tourismus & Marketing GmbH übernommen. Das Lippe-weite Gastgeberverzeichnis für das Jahr 2022 wird derzeit von der Lippe Tourismus & Marketing GmbH erstellt und befindet sich bereits in den finalen Zügen. Interessierte Lemgoer Unterkunftsbetriebe, die noch im „Gastgeberverzeichnis Lippe 2022“ aufgenommen werden möchten, können sich zeitnah noch an die Lippe Tourismus & Marketing GmbH wenden.

Das 24-seitige „Lemgoer Unterkunftsverzeichnis“ im DIN lang-Format ist ab sofort kostenlos in der Tourist-Information Lemgo (Kramerstraße 1, 32657 Lemgo) erhältlich und kann auch auf der Website von Lemgo Marketing eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden unter: www.lemgo-marketing.de/tourismus/tourist-information/prospekte

Quelle: Lemgo-Marketing

Print Friendly, PDF & Email
X