Der „Schäferstadl“ lädt im Kurtheater Horn-Bad Meinberg zum großen Volksmusikfest ein

Die „Schäfer“ sind bekannt und gehören zu Deutschlands erfolgreichsten Volksmusikgruppen. Durch ihre Barfuss-Auftritte werden sie seit vielen Jahren schon von ihren Fans bewundert und ihre Songs gehen ins Ohr. Nun sind sie wieder einmal auf großer Tour und machen mit ihrem „Schäferstadl“ auch halt im lippischen Horn-Bad Meinberg.

 

Am: 29.Februar ab 16 Uhr ist die erfolgreichste Volksmusikgruppe mit Verstärkung zu Gast

Mit dabei ist Angela Wiedl, die Frau von Ur-Schäfer Uwe Erhardt, welche mit ihrer fantastischen Altstimme und ihren Jodlern das Herz des Publikums im Sturm erobern wird. Auch bringt sie ihren Bruder Richard Wiedl mit, der mit dem Publikum zusammen in die große Welt der Klassik und Operette eintauchen wird.

 

„Die Schäfer“ mit mir zusammen. Kenne sie schon viele Jahre und freue mich auf das kommende Treffen. Foto: A. Leber

 

Die Stars laden dann mit Bianca, Carla, Michael und Ur-Schäfer Uwe zum großen „Schäferstündchen“ ein und werden dann mit ihren großen Hits und vielen bekannten Melodien für gute Laune und Stimmung sorgen. Somit wird dieses besondere Event zu einem Muss für die Fans der „Schäfer“ und der „Volksmusik“. Karten sind über die Tourist-Information Horn-Bad Meinberg unter Telefon: 05234-205970, Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung und an vielen weiteren Vorverkaufsstellen auch im Internet erhältlich.

PR-Infos & Foto: HC Hainich Concerts GmbH

 

Print Friendly, PDF & Email
X