Spannende Krimilesung in der Stadtbücherei Lemgo (Fotogalerie)

Das Krimi-ErfolgsDuo Reitemeier & Tewes haben es wieder einmal getan. Ja sie haben einen neuen OWL- / Lippe-Krim gescchrieben. Es war ein langer Prozess, da es plötzlich den Hausverlag in Detmold nicht mehr gab. Eine Verlegung im Eigenverlag kam für die Beiden genauso nicht in Frage, wie Klinkenputzen bei weiteren und größeren Verlagen.

 

Das neue Werk ist nun im neuen Verlag in Bielefeld auf dem Markt. Foto: Andreas Leber

 

Die Reihe ist seit vielen Jahren über Lippes-Grenzen hinaus bekannt und so fanden sie nun zum Glück für ihren Jupp Schulte und den vielen anderen Figuren ein neues zu Hause. Nun lag es in gedruckter Form vor und auf …. packenden Seiten erfährt der Leser bzw. die Leserin eine spannende Story, die natürlich auch in Lippe und OWL spielt.

 

 

Fotos: Andreas Leber (www.DerLemgoer.de)

Print Friendly, PDF & Email
X