my way • GERRY WEBER Event Center • 11. bis 13. September 2015
Erfolgreiche Messe für Lifestyle & Genuss zum vierten Mal in HalleWestfalen Konzeption weiterentwickelt.
Auch prominente Gäste: Désirée Nick und Roman Lob – Veranstalter erwarten in diesem Jahr bis zu 11.000 Besucher an den drei Messetagen.
Die erfolgreichen Premiere in 2012 erlebten rund 5.000 Besucher, letztjährig wurden sogar gut 5.000 Besucher bei der exklusiven Eventmesse >my way< in HalleWestfalen gezählt. Bei der vierten Auflage erwartet Veranstalter Thomas Welzel (Geschäftsführer TW Messekonzept) „bis zu 11.000 Besucher. Unsere Konzeption haben wir weiterentwickelt. So gibt es größere Präsentationsareale, dafür wurde die Anzahl der Aussteller leicht verringert auf 122.“ Luxus pur auf 3.500 Quadratmetern im GERRY WEBER Event Center und dem dazugehörenden Außenbereich. „Das Einkaufserlebnis für richtet sich an Menschen, die Freude an schönen Dingen und außergewöhnlichen Produkten haben“, erklärt Projektleiter Frank Heinkel (GERRY WEBER WORLD) die überaus attraktive Angebotspalette an den drei Veranstaltungstagen vom 11. bis 13. September 2015.
Die >Messe für Lifestyle & Genuss bietet nicht nur ausgiebige Shoppingerlebnisse, sondern auch erstklassiges Entertainment mit prominenten Gästen, „mit denen wir vor allem den ersten Messetag stärker in den öffentlichen Fokus rücken wollen“, sagt Thomas Welzel.
Neben der >RTL-Dschungelkönigin< und >Sat1.-Promi Big Brothermy wayMiele Tafelkünstler< und Sternekoch Patrick Speck, der die Welt der kulinarischen Genüsse zusammenstellt. Ebenso wird es die dritte Auflage des hochkarätigen Modelcontests >my way to model< geben, auf der zukünftige Models auf eine Modelkarriere vorbereitet werden. Dafür konnte erneut Peyman Amin (bekannt aus >Heidi Klums Germany´s next Topmodel<) als Chefjuror verpflichtet werden. Gezeigt wird in diesen Shows die Mode vom Designlabel Sabine Sommeregger aus Kitzbühel. Die Siegerin erhält einen Modelvertrag bei der Agentur Claudia Nagel Fashionevents und für Eventmanagerin Rike Bever ein perfektes Sprungbrett: „Es haben sich knapp 40 Teilnehmerinnen angemeldet und die Gewinnerin erhält bei uns eine Ausbildung im Wert von 750 Euro.“
Am Sonntag (13. September) werden dann die besten zehn Nachwuchsmodels ab 13.00 Uhr im Finale stehen. Ein Partner dieses Modelcontests ist unter anderem das Schweizer Kosmektik-Unternehmen >Filabé of Switzerland<, die ein einzigartiges Gesichtspflegetuch vorstellen werden, dass die Haut porentief reinigt und zugleich für ein sanftes Peeling sorgt. „In 30 Sekunden ist alles erledigt, vom Abschminken bis zum Peeling. Und wirkt auch hundertprozentig gegen Pickel“, weiß Filabé-Geschäftsführer Wolfgang Balters über die revolutionäre Wirkung des neuen Produktes.
Für den süßen Geschmack bei der >my way 2015< ist die in Lippstadt ansässige Confiserie >Peters< zuständig. „Unsere Luxus-Pralinen liefern wir in 33 Länder und alle unsere Produkte sind mit frischen Zutaten von Hand hergestellt“, verspricht Marketingchefin Janine Fus.
Und für die Freunde schöner und teurer Sportwagen im Luxus-Segment warten Modelle von Maserati und Jaguar, die von Alexander Stopka, Geschäftsführer des Bielefelder Autohauses Auto-Sport-Stopka präsentiert werden.
Erstmals wird es bei der >Messe für Lifestyle & Genuss< eine tägliche Tombola mit sehr attraktiven Preisen geben, welche die Stiftung >Deutsche Schlaganfall-Hilfe< unterstützt. Die >my way < präsentiert sich als optimale Plattform für Anbieter und Konsumenten gleichermaßen, die über die bloße Produktinformation hinausgeht. Sie pflegt den direkten Kontakt und schafft somit Gelegenheit zur Kommunikation und Interaktion. Diese Mischung aus Kundennähe und Produktvielfalt machen die Messe und ihr großartiges Ambiente erlebenswert.
Einige interessante Infos findet man auch unter:
Pressemitteilung: Gerry-Weber-Pressestelle
Fotos: Andreas Leber und die dortigen Aussteller