Circus BELLY präsentiert : „EVOLUTION“ – die Jubiläumstour in Lemgo – Kartenverlosung

Der „Circus Belly“ kommt ab dem 06. April in die Alte Hansestadt Lemgo auf den Regenstorplatz. „DerLemgoer“ verlost dafür 10 mal 2 Karten für die Premiere am: 06. April 2023 um 16 Uhr.

 

Artisten, Clowns, Zauberei, Pferde. Ein spannender und lustiger Nachmittag. Foto: Circus Belly

 

Teilnehmen ist ganz einfach per Mail möglich und die ersten 10 Leser gewinnen. Wer also Lust auf den „Circus Belly“ hat, der schickt schnell eine eMail an: „Post@DerLemgoer.de“ und gibt in der Mail seine Adresse und gerne auch noch eine Rückrufnummer an. Die Gewinner werden dann am 27.03.23 per Mail informiert, dass sie gewonnen haben. Also ist Einsendeschluss am 26.03.23 um 23.59 Uhr.

Weitere Tickets gibt es online oder direkt dann an der Circuskasse vor Ort in Lemgo. Dazu findet man hier auch schon einen Vorbericht über das Gastspiel in Lemgo, wo man auch einen Link zum Kartenverkauf findet.

Quelle: DerLemgoer / Circus Belly

Print Friendly, PDF & Email
X