„GRUSELN IM GRÜNEN“ – Die große literarische Krimi- & Gruselnacht – 31.10.17 – Halloween

„Kommen Sie frei und freiwillig herein! Gehen Sie gesund wieder, und lassen Sie etwas von der Freude zurück, die Sie mitbrachten.“ (Dracula) Nicht für Angsthasen! Zum verhexten siebten Mal lädt das Umweltzentrum Heerser Mühle zu einem literarischen Halloween-Event der besonderen Art ein.

 

Auf der Naturbühne im Umweltzentrum Heerser Mühle

 

An mehreren Orten versetzen Sie bekannte Krimi- und Gruselautoren mit ihren Geschichten in Angst und Schrecken, während auf dem Gelände weitere gruselige Überraschungen auf Sie warten. Die Autoren und das Team des Umweltzentrums freuen sich darauf, Ihnen das Gruseln zu lehren!

 

Ulrich Kaminsky (Veranstalter Umweltzentrum Heerser Mühle), Uwe Voehl (Autor / Veranstalter), Sabine Gebel (Mühlencafé) und Lehrerin Yvonne Linke.

 

Mit dabei sein werden in diesem Jahr:  Joachim H. Peters, Robert C. Marley, Jörg Kleudgen, Uwe Voehl und Schüler der Theater AG der Gesamtschule Aspe mit ihrer Lehrerin Yvonne Linke.

 

Termin:

Halloween, Dienstag, 31. Oktober 2017, Beginn 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30)

In der Pause erwarten sie wie immer die gruseligen Köstlichkeiten vom Mühlencafe und der Eintritt ist ab 16 Jahren  !!

 

Wieder einmal ein sehr passendes Plakat mit einem bekannten Gebäude, welches auch an dem Abend wieder einmal eine Rolle spielen wird.

 

Eintrittspreis:

11,99 Euro + 1,- € Schreckzuschlag.

Reservierungen ab sofort im Umweltzentrum Heerser Mühle, Tel. 05222/79 71 51

Veranstalter & Bericht- + Foto-Quelle: Kulturbüro der Stadt Bad Salzuflen & das Umweltzentrum Heerser Mühle

Print Friendly, PDF & Email
X