Die charismatische und erfolgreiche Sängerin „MICHELLE“ begeisterte bei GERRY WEBER

Das Sturmtief „Thomas“ konnte trotzdem gestern Abend nicht die vorangekündigte Stärke so gewnnen, wie im Vorfeld angekündigt. Zum Glück wurde es nicht so schlimm und daher erlebten rund 800 begeisterte Zuschauer ein fantastisches Konzert der Sängerin „Michelle“.

 

„Michelle“ begeisterte ihre 800 Fans mit einem tollen Konzert im GERRY WEBER Event Center. Foto: A. Leber

 

Diese ist zur Zeit auf großer Live-Tournee „Ich würd`es wieder tun“ und machte mit ihrer sechsköpfigen Band Station im westfälischen Halle. Im Gepäck hatte sie wie der Tourname vermuten läßt das aktuelle gleichnahmige Album, aber auch viele ihrer sehr bekannten Hits. In mehreren Outfits bot sie eine tolle und farbenfrohe Bühnenshow, wozu die fünf großen silbernen Lichtschrime und verschiedene Spots beitrugen.

 

Alles Begann mit dem Show Intro „Das Karusell“ und beim ersen Song „Zirkus (für Dich)“ war die Bühne in rötliches Licht getaucht. Foto: A. Leber

 

„Michelle“ hatte bei ihrem westf. Konzert ihr aktuelles Album im Gepäck, aber auch viele bekannte Hits wie „Wer Liebe lebt“. Foto: A. Leber

 

Hier findet man schon einmal eine Fotogalerie vom tollen Abend mit einer ganz besonderen Künstlerin, welche in ihrem Leben schon viele Höhen und Tiefen erlebte. Darüber handeln auch ihre Songs, wo es um „Liebe“, „Leidenschaft“ aber auch um „Einsamkeit“ oder „Durchhalten“ ging.

 

Auf ihrer Bühne stand auch ein großes Sofa, worauf sie dann beim Song „Kleine Prinzessin“ die Kids einlud, welche an diesem Abend im Even Center waren. Diese durften sogar noch dem Song noch etwas oben auf der Bühne bleiben. Foto: A. Leber

 

Alle Fotos sind Copyright by Andreas Leber (Photodesign-Lemgo) bzw. www.DerLemgoer.de:

 

Print Friendly, PDF & Email
X