Andrea Berg nahm ihre Fans mit auf eine glückliche Phantasiereise

Sie ist und bleibt unangefochten Deutschlands Schlagerkönigin – Andrea Berg. Mehr als 15 Studioalben, 7 Echos und den vor Kurzem gebrochenen Rekord von 1.000 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts sprechen für sich! Kein Wunder also, dass die Fans, die in das GERRY WEBER STADION gekommen waren, sich auf einen erstklassigen Abend freuten.

 
Andrea begrüßte hoch oben auf ihrem Bühnenmaskottchen „Spinnst Du“ die 6800 Fans mit dem Song „Drachenreiter“ bekleidet in einem roten Kleid und mit sehr großen roten Flügeln. Viele Fan-Clubs aus ganz Deutschland waren vor Ort und erlebten im Konzertverlauf eine Andrea in Hochstform. Wie immer sehr authentisch, sympathisch und Fannah. Eben ihre Andrea, die zusammen mit ihrem Publikum eine große Party feierte.
 
Hier findet man schon einmal eine Fotogalerie vom gestrigen Abend in der westfälischen Lindenstadt Halle/Westfalen. Alle Fotos sind Copyright bei: Andreas Leber, Photodesign-Lemgo für www.DerLemgoer.de:
 
Print Friendly, PDF & Email
X