„Walzerkönig“ André Rieu begeisterte sein Publikum in Halle

Bereits zum 9. Mal gab sich der „Walzerkönig“ André Rieu zusammen mit seinem Johann Strauss Orchester im westf. Halle die Ehre. So verwandelte er das dortige GERRY WEBER STADION in einen großen Ballsaal und feierte mit rund 4700 Zuschauern eine bunte und lustige Party.

 

Gern gesehener Gast im westf. Halle – „Walzerköng“ André Rieu.

 

Hier finden Sie schon einmal die Foto-Galerie zu einem wunderschönen Konzert, welches auch sehr emotionell war. So bezog er das Publikum auch immer wieder mit ein und bildete auch bei dem einen oder anderen Stück wie „Die kleine Kneipe“ einen großen Chor oder lies zum Ende hin sogar sehr viele farbige Luftbaloons vom Stadion-Himmel regnen.

 

„Walzerkönig“ André Reu mit seinem Johann Strauss Orchester lies sogar bunte Ballons vom Himmel regnen.

 

Hier geht aber auch noch ein ausführlicher Bericht mit einigen der Fotos aus der Galerie online.

 

Alle Fotos sind Copyright by: Andreas Leber (Photodesign-Lemgo) für www.DerLemgoer.de:

 

Print Friendly, PDF & Email
X