Peter Orloff mußte sich in Lemgo von Stefan Arininsky vertreten lassen

Hier findet man schon eimal eine Fotogalerie von dem spannenden Konzert mit Peter Orloff und seinem Schwarzmeer Kosaken Chor in seiner Heimatstadt Lemgo in der dortigen Kirche St. Johann. Aus Krankheitsgründen erklang leider aber seine Stimme nicht und sein Stellvertreter übernahm seinen Part.

 

Vor Krankheiten ist keiner wirklich geschützt. Für Peter Orloff war es aber sehr bedauerlich, dass er in seiner Heimatstadt Lemgo kein Wort an die Besucher richten konnte. Auch sein stimmgewaltiger Gesang und seine Moderation fehlte.

 

Peter Orloff mit seinem Schwarzmeer Kosakenchor war wieder zu Gast in seiner Heimat. Hier dankt er seinem Stellvertreter Stefan Arininsky (Bass) für den beeindruckenden Abend und das er seinen Part bei der Moderation und auch Gesang übernommen hatte. (c) A. Leber

 

Sein Stellvertreter Stefan Arininsky (Bass) übernahm diesen Part und meisterte ihn super. Trotzdem war es wieder ein Gänsehaut-Konzert mit fantastischen Musikstücken und einem ganz besonderen Ausnahme-Schwarzmeer Kosaken Chor.

 

Dazu wird man hier aber auch noch einen Extra-Bericht lesen können, der aber noch online geht.

 

Hier findet man schon eimal eine Fotogalerie vom tollen Konzert in seiner Heimat „Lemgo“. Alle Fotos sind (c) by: Andreas Leber (www.DerLemgoer.de – Photodesign-Lemgo):

 

Print Friendly, PDF & Email
X