Die „Gute Nacht der Kultur“ zog an 18 Orten sehr viele Besucher in die Innenstadt

Am vergangenen Samstag fand an 18 Orten innerhalb der Wälle und Lemgos Innenstadt die „Gute Nacht der Kultur“ auch Dank der Kooperation mit dem Tag der Städtebauförderung 2023 statt.

 

Die „GUTE NACHT DER KULTUR“ kam wieder gut an.

 

Comedy, Musik, Kunst, Lesungen und Artistik vom Feinsten wurde am Samstag dargeboten

Für die Besucher wurden viele tolle Highlights geboten, obwohl sich auch einige Termine überschnitten oder leider auf Grund des riesigen Interesses nicht von Allen besucht werden konnten. Dieses war natürlich für die Interessierten sehr traurig und daher sollte man für die Zukunft nachdenken, weniger Orte anzubieten, damit jeder, welcher sich auch für diesen Abend ein Bändchen kauft auch die Möglichkeit hat die gewünschte Darbietung zu sehen.

 

Comedy im Rathaussaal.

 

Tolle farbige Beleuchtung

 

Tolle Artistik bei St. Johann.

 

Sonst wurde viel gestaunt, gelacht und das passende Wetter sorgt auch mit für einen schönen Abend wo es an manchen Orten das eine oder andere Gläschen Wein gab.Es gab Comedy, Artistik, Theater durch Stattgespräch, Kunst, DJ´s, Lesungen oder sogar eine Tanzperformance.

 

Hier findet man noch eine kleine Galerie vom fantastischen Abend:

 

Bericht / Fotos: Andreas Leber

Print Friendly, PDF & Email
X