Resonanz auf den KulturRucksack 2020 riesengroß! – nur noch wenige Plätze frei!

Erfreut über den großen Zuspruch auf das diesjährige KulturRucksack NRW-Programm zeigten sich die Verantwortlichen des Gemeindeverbundes Lemgo –Dörentrup-Kalletal.

„Uns war schon klar, dass in diesem besonderen Jahr die Nachfrage steigen würde, daher freuen wir uns sehr über den Zuspruch“, so Annette Paschke-Lehmann Geschäftsbereich Kultur Stadt Lemgo. „Auf Grund der großen Nachfrage sind bereits für mehrere Angebote Zusatzworkshops mit den Dozent*innen vereinbart worden“. Wenige einzelne Kurse verfügen aber noch über freie Plätze. Damit in diesem Jahr kein Platz frei bleibt, möchten wir auf diesem Wege auf diese Angebote hinweisen:

 

Instrumentenbau mit Florian Altenhein               14.-15.07.2020

Kinetische Kunst mit Susann Dietrich                 14.-17.07.2020

1,2,3-Tanz dich frei! Ballett mit Annika Otto        03.-05.08.2020

 

Rückfragen bitte unter Geschäftsbereich Kultur Stadt Lemgo 05261-213 210.

Ansprechpartner:

Annette Paschke-Lehmann

Alte Hansestadt Lemgo
Der Bürgermeister
Geschäftsbereich Kultur
Rathaus, Marktplatz 1
32657 Lemgo

Print Friendly, PDF & Email
X