Er war der älteste Europa-Abgeordnete – Elmar Brok war zu Gast bei St. Nicolai in Lemgo

Am Samstag, 6. Juli um 20 Uhr war der älteste Europaabgeordnete Elmar Brok zu Gast im Gemeindehaus St. Nicolai, Papenstraße in Lemgo. Er sprach zum Thema „Europa als Friedens- und Versöhnungsprojekt“.

 

„Mr. Europa“ war zu Gast in Lemgo

Brok war 39 Jahr lange Abgeordneter im EU-Parlament und wird oft auch „Mr. Europa“ genannt. Das Zusammenwachsen der Menschen in Europa war und ist ihm immer noch ein Herzensanliegen. Nach dem Vortrag besand auch Möglichkeit zu einem Gespräch und einer Diskussion, welche durch einige Fragen aus dem sehr gut besetztem Publikum auch gerne genutzt wurde.

 

„DerLemgoer“ Andreas Leber und Elmar Brok kennen sich schon seit vielen Jahren und es war eine große Freude ihn einmal wieder persönlich zu treffen.

 

Hier findet man noch eine kleine Fotogalerie vom Abend (Fotos by.: Andreas Leber)

 

Print Friendly, PDF & Email
X