Fotorundgang bei der offiziellen Eröffnung des „Weihnachtshauses“ in Lemgo 2018

Auch dieses Jahr findet wieder das beliebte „Weihnachtshaus“ der Lemgoer Einzelhändler und einiger weiter Händler aus Lippe statt. Seit vielen Jahren ist diese Aktion schon eine schöne Tradition geworden und mit sehr viel Zeit und Liebe schmücken die Händler die Räume und besonders auch ihre eigenen Stände.

 

 

Dieses Jahr findet man das Weihanchtshaus im „Mittelpunkt“ dem Ort der Stadtwerke, wo auch am „Treffpunkt die bauen Busse fahren. Auf zwei Etagen findet man vieles Schöne für Weihnachten, das eigene zu Hause und die kältere Jahreszeit.

 

 

Hier findet man beim ersten Rundgang am offiziellen Eröffnung-Tag eine Fotogalerie. Dazu wird „DerLemgoer“ aber bestimmt noch weitere Male berichten, da dort auch noch Aktionen usw.. in den kommenden Tagen geplant sind.

 

Fotogalerie vom Eröffnungstag:

 

Bericht und Fotos: Andreas Leber (www.DerLemgoer.de)

Vorschau-Logo und Foto im o.a. Bericht: Quelle – Faceookseite Weihnachtshaus-Lemgo

Print Friendly, PDF & Email
X