Joey Kelly begeisterte mit „NO LIMITS“-Vortrag bei „Streit“ in Lemgo

Seit über 30 Jahren ist die Firma „Streit“ für ihre Kunden da. Aus dem Herzen der Region Lippe, Lemgo decken die Spezialisten bei „Streit“ mit den Themen Sonnenschutz, Wintergärten, Markisen, Terrassen-/Glasdächer und Carports ganz OWL ab. Es handelt sich abei um einen Familienbetrieb, der seinen Kunden mit Rat und Tat immer zur Seite steht.

 

„DerLemgoer“, Andreas Leber traf heute den Extremsportler „Joey Kelly“.

 

Joey Kelly – Streit

 

Die große Ausstellung mit über 1000 Quadratmetern Fläche läd zu einem Besuch ein. Dieses Wochenende fanden dort auch die diesjährigen Terrassentage 2017 statt und es wurden viele Neuheiten präsentiert und hilfreiche Tips rund um das Thema „Einbruchschutz“ gegeben.

 

Blick nach draußen auf den Teich.

 

Highlight war naürlich am heutigen Sonntag der Besuch von Extremsportler „Joey Kelly“ und er hatte auch viel zu erzählen!. Er scheut keine Herausforderungen und berichtete daher locker und auch mit viel Witz in seinem Vortrag „NO LIMITS“ über seine spannenden Herausforderungen, Ziele und natürlich auch über die „Kelly Family“. Diese ist immer noch ein fester Besandteil seines Lebens. Gestern Abend feierten die Kelly`s in Oldenburg bei Florian Silbereisen ihr großes Comeback un seit 24. März it auch die neue CD auf dem Markt. bald folgt eine große Tournee, welche die „Kelly Family“ dann auch 2018 nach Halle/Westf. in das GERRY WEBER STADION führen wird.

 

Joey Kelly – Streit – Gerne stellte er sich noch für ein Famileinfoto zur Erinnerung auf.

 

Joey Kelly – Streit

 

Joey Kelly – Streit

 

Zwei Familienmitglieder fehlten leider gestern Abend und waren auch nicht Teil der neuen CD-Produktion. Malte und Paddy haben verschiedene Solo-Projekte, aber die restlichen Geschwister hoffen immer noch, dass sie eventl. bei der kommenden Live-Tour bei einigen Konzerten mit als Gäste dabei sind. Daher kann man jetzt schon sehr gespannt sein.

 

Hier noch einige weitere Infos zu Joey Kelly:

 

Er sit der Pop-Star-Star mt dem längstem Atem. Er finishte 8 Ironman innerhalb von 12 Monaten, ein Rekord, der vor ihm noch keiner schaffte. Er nahm am Ultraman auf Hawaii, dem Sahara Wüstenlauf, Badwater Run im Death Valley oder war in Alaska bei dem 100-Meilen-Race erfolgreich dabei. 

 

Hier noch Liste der sportlichen Erfolge:

 

  • 49 Marathons
  • 31 Ultra-Marathons
  • 13 Iroman
  • über 10 Wüsten-Ultra-Läufe
  • 3 Race Across America
  • 2 Powerman
  • 3 Tough-Guy-Race
  • über 100 Halbmarathons / Triathlon / Voksläufe
  • 8 x 24 Stunden Bike- und Mountainbikemarathon / Team

 

Hier findet man noch einige Fotos von heute:

 

 

Bericht und Fotos: Andreas Leber / www.DerLemgoer.de

Print Friendly, PDF & Email
X