Monat: März 2021

Filmdreh und digitale Angebote anstelle einer analogen Ausstellungseröffnung

„Kamera läuft“ hieß es heute im Weserrenaissance-Museum Schloss Brake. Da die neue Sonderausstellung „Mettendchen aus dem Homeoffice – Karikaturen von Peter Menne“ Corona-bedingt leider nicht analog eröffnet werden kann, hat das Team einen Eröffnungsfilm gedreht.     „Mettendchen aus dem Homeoffice“ – Karikaturen von Peter Menne - Neue Sonderausstellung im Read more [...]

Jahrespraktikum im Ev. Altenzentrum am Schloss absolvieren

Das Ev. Altenzentrum am Schloss in der Alten Hansestadt Lemgo sucht gerne nun digital neue Jahrespraktikanten.     Junge Menschen, die nach der Schule ein freiwilliges Soziales Jahr absolvieren möchten, die sich noch nicht für eine Ausbildung / Studium entscheiden konnten, haben bei uns die Möglichkeit auf ein tolles und spannendes Jahr in der Altenpflege.
X