Friederike I., 7. Offizielle Pickert Prinzessin für Ostwestfalen-Lippe

Anlässlich des 1. Spezialitätenmarktes am Abend des 18. Mai 2022 in Lemgo auf dem Marktplatz, haben meine Pickert-Mädel für mich, Friederike I. – 7. Offizielle Pickert Prinzessin für Ostwestfalen-Lippe, einen besonderen Partykracher kreiert.

Wacholder nach Prinzessin Art – die Basis ist natürlich der aussagestarke „Wippermann“. Das Lieblingsgetränk der Lemgoer Schützen, gerade auch in meiner 4. Kompanie.

 

Sehr ansprechende Flasche mit einem tollen Etikett.

 

Morgen auf dem Abendmarkt könnt Ihr ihn probieren! Wir haben ihn veredelt mit farbintensiven Himbeeren, geerntet auf unseren Plantagen. Schon jetzt freuen wir uns auf das diesjährige Schützenfest in Lemgo. – Prost!

Quelle: Pickert-Mädel / Lemgo

Print Friendly, PDF & Email
X