Große Verlosung: „Gala des Schlagers“ 10×2 Eintrittskarten – 15. Mai ab 15 Uhr

„DerLemgoer.de“ verlost ab heute bis Donnerstag 10×2 Karten für die große „GALA DES SCHLAGERS“ am 15. Mai um 15 Uhr im Kurtheater Horn-Bad Meinberg.

 

Plakat zur großen „GALA DES SCHLAGERS“.

 

Auf der Webseite findet man dazu auch einen Bericht. Mit dabei sind viele Musikstars wie die bekannten „Wildecker Herzbuben“, „Cindy Berger“, „Gaby Baginsky“ und unser lippischer Sänger der Herzen „Louis Pawellek“.

 

Der lippische Sänger der „Herzen“, Louis Pawellek.  Foto: A. Leber

 

Weiterhin auch Schlagersängerin „Debora“. Die ersten 10 Leser(innen) welche eine Mail an: Post@DerLemgoer.de schicken mit dem Stichwort: „Schlager-Gala“ gewinnen. Bitte in der Mail den Vor- & Nachnamen angeben. Die Gewinner werden per Mail informiert und die Karten sind dann am Veranstaltungstag an der Kasse auf Ihren Namen hinterlegt. Es gibt aber noch Karten ab 24,90 Euro, wer Interesse hat kann sich immer noch einen schönen Sitzplatz sichern.

Also schnell sein und sich kostenlos seine Karte sichern….

Quelle: A. Leber

Print Friendly, PDF & Email
X