Ostfriesenkrimi: „Totentanz am Strand“ – Sommerfeldt kehrt zurück

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr. Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen. Aber Ostfriesland hat auch sie: Ann Kathrin Klaasen, die beste Zielfahnderin in ganz Deutschland. Sie heftet sich an seine Fersen. Lesen Sie jetzt nach „Totenstille im Watt“ den zweiten Band der neuen Serie von Nummer 1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

 

Kommt vermutlich am 20. Juni 2018 auf den Markt: S. Fischer Verlag

 

„Das ganze Leben ist ein Spiel. Man muss nicht in ein Casino gehen, um daran teilzunehmen. Ich spiele volles Risiko, mit höchstem Einsatz. Aber was kann ich gewinnen? Die Freiheit? Meine Beate? Bekomme ich dann mein altes Leben zurück?

Alles würde ich dafür tun! Ja, ich habe Heimweh nach Ostfriesland. Ich möchte mein Leben als Dr. Bernhard Sommerfeldt zurück, zusammen mit meiner Beate. Am liebsten würde ich meine Praxis wieder eröffnen. Menschen behandeln. Den neuen Lover von Beate entsorgen. Am Meer spazieren gehen, der Nordsee lauschen und mich dem Wind aussetzen.

Aber dort, wo ich mich am wohlsten fühle, dort, wo ich jetzt am liebsten wäre, ist auch die Gefahr am größten, verhaftet und von Ann Kathrin Klaasen einkassiert zu werden. Und doch: Ich bin ein Mann mit Prinzipien. Es stehen noch einige auf meiner Liste…“

  • Erstausgabe Fischer Taschenbuch, Juni 2018
    Umfang 400 Seiten, broschiert
    Bestellen (amazon) ISBN 978-3-596-29919-5

 

„DerLemgoer“ hat schon ein Vorab-Exemplar vorliegen und wird auch noch Anfang der kommenden Woche darüber gesondert einen Bericht veröffentlichen. Es wird wieder sehr spannend und Dr. Sommerfeldt ist ja auf der Flucht. Wohin verschlägt es ihn wohl und sieht er sein geliebtes Ostfriesland wieder?

Ist Ann Kathrin Klaasen am Ende sogar erfolgreich und kann ihn fassen? Viele Fragen drehen sich um den zweiten Band, welcher auf seinem Titel das Watt und ein rotes Sofa zeigt. Macht er wieder seine Praxis auf und was für eine Rolle spielt für ihn noch seine Beate? „DerLemgoer“ wird zum Buch-Start versuchen einige Geheimnisse zu lüften, aber es muss ja noch trotzdem spannend bleiben und zuviel möchten wir auch noch nicht verraten !! Aber er is back und 400 Seiten versprechen packende Momente …….

 

Zeitnah zum Roman wird es auch ein digitales Buch und auch ca. ab dem 22. Juni das dazu passende Hörbuch, gelesen natürlich wieder direkt vom Autor selbst geben. Also man kann  sehr gespannt sein und sich auf die Fortsetzung jetzt schon freuen…

 

Quelle: S. Fischer Verlage

Print Friendly, PDF & Email
X