Fotobesuch im Freilichtmuseum Detmold ist zur Corona-Zeit möglich

Ein aktueller Besuch im Freilichtmuseum Detmold ist auch zu Corona-Zeiten möglich. Das große Gelände bietet für die Besucher genug Platz und auch die Kutschfahrten sind mit Maske und durch Folienwände gut geschützt kein Problem.

 

Einige Häuser sind zwar leider zu, aber alle weiteren Gebäude sind gut begehbar in Form der „Einbahnstrasse“. Vorne geht es rein und seitlich oder hinten kommt man wieder heraus. Auch die Gastro ist indirekt über einen Verkaufspavillion offen, wo man einige Speisen kaufen kann. Eine weitere Pommes- / Würstchen-Bude ist zusätzlich offen und somit kann der Hunger und Durst gestillt werden. Leckerer Kuchen, Strohsemmel und frische Brote gibt es weiterhin in der Bäckerei und daher lohnt sich dort das Anstellen.

 

Hier findet man einige Fotos vom Rundgang durch das Freilichtmuseum, welche aber noch erweitert werden:

 

Print Friendly, PDF & Email
X