„DerLemgoer.de“ verlost Karten für den 26. März um 19.30 Uhr

Atemberaubende Akrobatik, Romantik unter dem Zirkuszelt, Preisgekrönte Tierdressuren, Comedy auf Weltklasse-Niveau und vieles mehr erwartet Sie bei der Premiere des neuen Programms „Euphorie“ des Großzirkusses Charles Knie in Lemgo. Freuen Sie sich auf Showacts voller Pep, Tempo und Nervenkitzel mit modernster Licht- und Tontechnik – in Ihrem Familien-Zirkus Charles Knie.

 

Der Zirkus Charles Knie gastiert mit dem neuen Programm „Euphorie“ in Lemgo

 

Begleitet wird das mitreißende Programm „Euphorie“ durch ein 8-Mann-Live-Orchester und ein attraktives Showballett, eingerahmt von einer anspruchsvollen Lichtregie. Eine Show der Extraklasse erleben die Zuschauer in modernsten Zeltanlagen von 38,5 m Durchmesser mit bequemen Einzelsitzen!

 

Cesar-Dias
Die Knochen müssen bei ihm aus Gummi sein. Er begeisterte schon in der Weihnachtsshow von Flic-Flac“ 2015 in Bielefeld und ist nun mit dem Zirkus Kie auf großer Tournee. (c) www.DerLemgoer.de

 

Zirkus Charles Knie gastiert mit seinen 110 Tieren, 100 Mitarbeitern, 207 Fahrzeugen und 22 Zugmaschinen von März bis November 2016 in circa 50 Städten Deutschlands und kommt nun auch in die Alte Hansestadt Lemgo.

 

15_Flugtrapez Flying Wulber 03
In Lemgo geht es auch mit dem Flugtrapez in die Luft unter die Decke des großen Zirkus-Zeltes.

 

„DerLemgoer.de“ verlost aber auch für alle Zirkus-Fans hier 10 x 2 Karten für das Gastspiel in Lemgo am Samstag, 26. März um 19.30 Uhr. Einfach bis Freitag, 25. März um 9.00 Uhr eine Mail an Post@DerLemgoer.de mit dem Stichwort: „Zirkus Knie Lemgo“ mit Kontaktangaben und Name schicken !! Dier ersten 10 Leser werden dann per Mail informiert und die Karten sind dann an der Abendkasse hinterlegt !!

 

11_Familie Pedersen 02
Tiere sind immer Teil der großen „Zirkus Charles Knie“-Show.

 

Vorstellungen finden am 26. März um 16.00 Uhr (Premiere) und 19.30 Uhr statt. Am Ostersonntag, 27. März gibt es dort zu den selben Zeiten Vorstellungen. Die große Familienvorstellung mit einem sensationellen Einheitspreis von 10,00 Euro auf allen Plätzen (Logen: 15,00 Euro) sollte man sich jetzt schon fest im Kalender eintragen und findet um 11 Uhr statt. Eine weitere Vorstellung gibt es dann Ostermontag noch um 16 Uhr.

 

17_Tempojonglage 03
Tempojonglage im Trio wird es auch beim Gastspiel in Lemgo auf dem Regnstorplatz geben.

 

Die Tierschau kann auch während der Vorstellungen in der Pause besucht werden. Sonst ist sie am Samstag, 26. März und Ostersonntag, 27. März von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Ab sofort sind Karten unter folgenden Stellen im Vorverkauf:

ab sofort  unter 0171 / 94 62 456 (nur Reservierung),
ab sofort im „Ticket-Online-Shop“unter: https://indiv.themisweb.fr/0407/fListeManifs.aspx?idstructure=0407&profilareset=y oder über das „Ticketportal ReserviX“ unter: www.reservix.de
ab 26.03. täglich ab 10 Uhr an den Circuskassen in Lemgo
ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Lemgo & der Region

 

Presseinfos & Logo und Fotos: Zirkus-Charles-Knie

weiteres Foto: www.DerLemgoer.de

Print Friendly, PDF & Email
X