Luther & Lindenberg – Zwei Deutsche für ein Halleluja am 29.10.22 um 18 Uhr

Die Kirchengemeinde St. Nicolai lädt für Samstag, 29. Oktober, 18 Uhr zu einem panisch-theologischen Abend ins Gemeindehaus ein. Bestseller-Autor Uwe Birnstein war schon letztes Jahr mit einem Leonard Cohen-Abend zu Gast.

 

 

Nun kommt er mit seinem Programm Luther & Lindenberg. Musikalisch begleitet wird er an der Gitarre von Werner Hucks.

Eintrittskarten zu 12 Euro können ab sofort über tickets.nicolai-lemgo.de gebucht werden.

Einlass ab 17.30 Uhr.  An der Abendkasse im Gemeindebüro Papenstr. 16 (gegenüber Kirche und Gemeindehaus) werden Restkarten verkauft.

Auch sonst gibt es ein reichhaltiges Konzertprogramm in St. Nicolai – ab sofort läuft der Vorverkauf für Brahms-Requiem und Bach-Weihnachtsoratorium auf tickets.nicolai-lemgo.de.“

 

Quelle: St. Nicolai-Kirche

Print Friendly, PDF & Email
X