Keukenhof freut sich auf den Frühling 2022 und die hoffentlich vielen Besucher

Für viele Menschen steht ein Besuch im Keukenhof auf der Wunschliste für das Jahr 2022. Die Mitarbeiter der Blumenausstellung haben mit viel Engagement den schönsten Frühlingspark der Welt gestaltet. Wir freuen uns darauf, im Frühjahr die Besucher wieder im Park begrüßen zu dürfen.

 

Photocredit: Keukenhof / Laurens Lindhout

 

Der Park blühte acht Wochen lang, blieb im Jahr 2021 aber wegen des Lockdowns erneut geschlossen. Die Blumenausstellung war testweise nur sechs Tage lang geöffnet; 27.000 Besucher erlebten einen farbenfrohen Tag. Der Keukenhof war auch „virtuell“ geöffnet und brachte mit wunderschönen Videos die Blumen zu den Menschen nach Hause. Erfreulicherweise konnten fast 20 Millionen Menschen den blühenden Park online bewundern. Auf diese Weise blieb der Keukenhof das internationale Schaufenster des Gartenbaus.

Die Vorbereitungen für die Eröffnung im Jahr 2022 sind in vollem Gange. Die sieben Millionen Blumenzwiebeln sind inzwischen in der Erde und wir freuen uns darauf, wieder alle Besucher persönlich im schönsten Frühlingspark der Welt mit all seinen blühenden Tulpen begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos auch unter: www.keukenhof.nl

Quelle: Keukenhof NL

Print Friendly, PDF & Email
X