Lions Benefizkonzert „Un viaggio“ am 22. April 2019 mit Star-Tenor Zoran Todorovich – Detmold

Für den Ostermontag, 22. April 2019, 18 Uhr, laden die beiden Lions Clubs Detmold und Detmold Residenz zu einem Benefizkonzert mit Star-Tenor Zoran Todorovich ins Landestheater Detmold.

 

 

Als Calaf, Don José oder Lohengrin ist Zoran Todorovich auf den Bühnen der großen Opern- und Konzerthäuser von Berlin bis Tokyo zu erleben. Doch zuhause ist der 1961 in Belgrad geborene Tenor im Lippischen. Am Landestheater Detmold hat seine Karriere begonnen, seit damals lebt er mit seiner Familie in der Nähe und engagiert sich auch regelmäßig für die Region.

 

Star-Tenor Zoran Todorovich

 

Beim Benefizkonzert „Un viaggio“ werden ihn drei ausgezeichnete Musiker aus Serbien begleiten: Zoran Anic, Gitarre, Slobodan Geric, Kontrabass und Alexandar Nikolic, Bandoneon. Gemeinsam laden Sie das Publikum zu einer musikalischen Reise von Italien über Spanien bis nach Südamerika ein. Auf dem Programm stehen beliebte Arien und Melodien mit südlichem Flair aus Klassik, Film und Tango. Restkarten sind an der Theaterkasse oder unter www.landestheater-detmold.de erhältlich.

 

Quelle: Landestheater Detmold

Print Friendly, PDF & Email
X