Das Konzerthighlight am 10.03.18 begeisterte in der voll besetzten Kirche St. Johann

Was für ein Abend: Keiner der nicht beschwingt die Kirche am Ende der Zugabe verließ. Neben traditionellen Gospelsongs lag bei der Programmauswahl diesmal ein besonderer Akzent auf richtig rockigen Stücken.

 

 

20 Jahre „Gospelsouls“ ein besonderer Ausnahmechor mit Live-Band und Auftritt der „Soulteens“

 

So erklangen an diesem Abend Stücke wie: Chorleiter Peter Stolle konnte auch die jungen „Soulteens“ präsentieren, die ihren Part mit Bravour absolvierten. Die Kirche war super voll und relativ gut ausgeleuchtet und der Ton stimmte. Dieses Jahr feierte der Chor „Gospelsouls“ schon sein 20-jähriges Jubiläum und begeisterte bei ihren Auftritten mit der großen und sichtbaren Freude an der Gospelmusik, welche in kürzester Zeit wie ein Funke auf die Konzertbesucher übersprang. Immer wieder traten auch Solisten aus ihren Reihen auf und gaben damit dem großen Chor noch eine zusätzliche und ganz besondere Note. 

 

Quelle: https://www.st-johann.org/2018/03/das-konzert-20-jahre-gospelsouls-10-03-2018/

 

Das Ganze stand auch unter dem Motto: „COME INTO THIS HOUSE“. Verstärkt durch eine Top Live-Band und den „Soulteens“ war es ein fantastisches Konzerthighlight in Lemgo. Zum großen Jubiläum wird es dann wohl, wie an dem Abend angekündigt, noch ein extra Konzert geben und daher kann man jetzt schon sehr gespannt sein, was dann gesang- und klanglich auf die wieder vielen interessierten Konzertbesucher wartet.

 

Bericht / Fotos (auch Galerie): Andreas Leber (www.DerLemgoer.de)

 

Hier findet man noch eine große Fotogalerie vom tollen Abend:

 

 

Print Friendly, PDF & Email
X