Krimis unterm Weihnachtsbaum – 13.12.17 – Weihnachtshaus Lemgo

Am 13. Dezember 2017 wird es mörderisch im Weihnachtshaus Lemgo. Ab 18:30 Uhr ist der Lemgoer Autor Christian Jaschinski in der Haferstraße 19 zu Gast.

 

Das „Weihnachtshaus Lemgo“ hat dieses Jahr ein neues und wunderbares zu Hause gefunden. Auf 2 Etagen präsentieren sich die Aussteller und verschiedene zusätzliche Events runden das Angebot ab. Foto: A. Leber

 

Im gemütlich weihnachtlichen Ambiente wird er aus seinem kriminellen Freizeitführer „Mörderisches Lipperland“ spannende Passagen vorlesen und über die Entstehung des Buches plaudern. Außerdem hat er seinen nagelneuen Weihnachtskrimi dabei, der soeben in der OWL-Anthologie „In stiller Nacht um die Ecke gebracht“ erschienen ist.

 

Quelle: Facebook-Seite „Weihnachtshaus Lemgo“

 

Dazu können sich die Gäste Köstlichkeiten von Rosario Amico vom Café Amigelato
servieren lassen. Und wer noch ein individuelles Weihnachtsgeschenk sucht, kann sich von Christian Jaschinski selbstverständlich Bücher mit persönlicher Widmung signieren lassen.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos unter: www.christianjaschinski.de

 

Quelle & Bild: Autor Christian Jaschinski / Lemgo

Print Friendly, PDF & Email
X