Rundgang und Reformations-Ausstellung: Hexenbürgermeisterhaus

„DerLemgoer“ war vor kurzem nach einiger Zeit wieder einmal zu Besuch im städtischen Museum „Hexenbürgermeisterhaus“. Dort ist ja einer der drei Standorte für die momentane spannende Reformationsausstellung.

Weitere Ausstellungen sind ja im Weserrenaissance-Museum Schloss Brake und im Lippischen Landesmuseum Detmold. Über die letzten Beiden Ausstellungen findet man hier ja schon Berichterstattungen und Fotos. Nun folgt hier noch eine Berichterstattung zur dortigen Ausstellung im „Hexenbürgermeisterhaus“.

 

 

Die Fotogalerie bezieht sich hauptsächlich auf die dortige Reformationsausstellung, aber auch im Rahmen eines kleinen Rundgangs allgemein auf das dortige Museum:

 

 

Alle Fotos: Andreas Leber (www.DerLemgoer.de)

Print Friendly, PDF & Email
X