Flic Flac Bielefeld: “Ready or not – Xmas is coming” ab 21.12.2017

“Ready or not – Xmas is coming”.  Der Termin steht. Und so sicher wie Weihnachten kommt FlicFlac vom  21.12. bis 7.1. nach Bielefeld (An der Radrennbahn). So abgefahren wie der Titel sind die Acts der brandneuen Show. Mystisch, wahnsinnig, wild, komisch, poetisch und sexy und nicht zu toppen.

 

Flic-Flac X-MAS-SHOW in Bielefeld auch wieder Weihnachten 2017. Foto: A. Leber

 

Neu: Circus statt Weihnachtsstress Warten auf das Christkind, mal anders. Auch am Heiligabend gibt es eine Vorstellung um 13 Uhr.

 

Ready for FlicFlac? Dann macht euch gefasst auf die grellbunten Neon-Weihnachtsengel der Gruppe „Bungee – Vertical Flight“ die in Leuchtkostümen abheben. Fliegen, schweben, springen – spacig und scheinbar schwerelos.

 

 

Eins von vielen Highlights. Artistische Topacts aus aller Welt – in Bielefeld kreieren die Macher daraus eine Show im FlicFlac-Style. Unkoventionell und innovativ. Mal brüllenden Motorengeheul, mal rockig, mal sanft und leise. Mit dabei: Der „Globe of Death“.

 

 

Die „Wiege“, die Anny und Andrei mitbringen, stammt aus Russland. Und das „W“ ist auch schon alles, was sie „Weihnachen“ gemeinsam hat. ThroWings heisst das Duo und zeigt einen atemberaubenden Act. Andrei ist das lebende Trapez für seine Partnerin. „Russian Cradle“ eine Show kreiert von zwei absoluten Ausnahmeartisten aus Russland und Kanada. Preisgekrönt.

 

Globe of death mit Zehn Motorräder im Globus ist auch 2017 wieder eines der vielen Highlights. Foto: A. Leber

 

Rola-Bola, Globe of death, Break Dancer… Adrenalin und Nervenkitzel at it’s best: Zehn Motorräder im Globus, die Azizov Troupe, die am Russischen Barren performt und die  Danguir High Wire Troupe, die auf dem Hochseil Menschenpyramiden baut.

 

Tief durchatmen, lachen, sich verzaubern lassen – klar, auch das geht bei FlicFlac. Grandiose Komik gepaart mit Akrobatik: Captain Frodo, der unglaubliche Gummimann hat Tennis für sich neu völlig definiert. Und wer glaubt: „Diabolo, kann ich“, muss Chih Han gesehen haben. Er wird diesen Satz nie mehr sagen. Versprochen.

 

 

Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen.

 

Unter folgendem Link findet man auch einen Trailer:

 

 

Vorstellungen:

Premiere am 21.12. um 19.30 Uhr

täglich: 15.30 Uhr und 19.30 Uhr außer:

Heiligabend um 13 Uhr

Neujahr um 18 Uhr

 

Quelle: URIPRESS GmbH – Agentur für Public Relations / Susanna Stubbe

Print Friendly, PDF & Email
X