Paul Panzer • 08. Oktober (Sonntag) 2017 • Beginn: 19.00 Uhr – GERRY WEBER EVENT CENTER

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuen Programm >Glücksritter …vom Pech verfolgt!< sucht Comedy-Star Paul Panzer das Glück – an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.

Stand-Up Comedian Paul Panzer mit neuer Show >Glücksritter …vom Pech verfolgt!<
Zweifacher Comedy-Preisträger auf der Suche nach Glück im sechsten Live-Programm

Von allen seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der 45-jährige Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an in seinem dann sechsten Showprogramm und gastiert dabei erstmals in HalleWestfalen. Seine geniale Live-Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist, wird am 08. Oktober (Sonntag), ab 19.00 Uhr, im GERRY WEBER EVENT CENTER präsentiert und zeigt den Stand-Up-Comedian aus dem nordrhein-westfälischen Düren in Höchstform.

 

Erster Auftritt des Comedy-Stars in HalleWestfalen • Karten sind ab sofort zu erwerben

Mit seinen bisherigen fünf Live-Programmen war der zweifache Gewinner des „Deutschen Comedypreises“ (2006: Bester Newcomer und 2015: Bester Live-Act für >Paul Panzer live! – Alles auf Anfang<) stets ein Garant für ausverkaufte Hallen sowie einem begeisterten Publikum. Man merkt ihm den Spaß an, den er auf der Bühne hat und der überträgt sich auf seine Fans. So bringt es Paul Panzer auf den Punkt, warum die Menschen weg vom Rechner und Smartphone und rein in die Theater- und Veranstaltungssäle gehen sollen. „Einen schönen Abend kann man nicht downloaden!“ Nach über zehn Jahren live auf der Showbühne und mehr als 2,5 Millionen Zuschauern schafft es der erfolgreiche Comedian immer wieder selbst den alltäglichsten Dingen neues, nicht selten Skurriles aber immer Unterhaltsames abzugewinnen.

Unnachahmlich kreativ, politisch inkorrekt, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „kleinen Mannes“ und seiner Familie. Ob von Smoothies oder Psychopharmaka, von Superhelden oder Babbel-Sprachreisen. Pauls Geschichten drehen sich doch immer um ein zentrales Thema, den Menschen – mit all seinen Ängsten, Sehnsüchten und unbeantworteten Fragen. Woher kennt der Lieferheld all die Rezepte? Warum ist die Ehe besser als der Tod… und warum zum Teufel braucht Bifi eine eigene Facebook-Seite? Man sieht ihm den Spießer, den kleinen Mann, den „Verrückten“ an, doch wer Paul Panzer kennt weiß, hier ist ein Wolf im Schafspelz am Werk.

 

Zweifacher Comedy-Preisträger Paul Panzer präsentiert sein neues Live-Programm >Glücksritter …vom Pech verfolgt!< am 08. Oktober 2017 erstmals auch im GERRY WEBER EVENT CENTER in HalleWestfalen.

Eintrittskarten sind zum Preis von 34,05 Euro (freie Platzwahl) unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

 

Quelle: GERRY WEBER WORLD – Sascha Detlefsen (Pressestelle)

Print Friendly, PDF & Email
X