9. Spendengala des „Good Hope Centre“ im GERRY-WEBER-Sportparkhotel

Am 27.08.16 fand im westfälischen Halle im dortigen Sportparkhotel wieder einmal die jährliche und dieses Mal schon 9. Spendengala de „Good Hope Centre“ statt. Auch dieses Jahr waren wieder sehr viele prominente Unterstützer vor Ort, die aus Sport, Funk und Fernsehen sehr bekannt sind. Auch lag wieder zur Freude vieler Gäste auf jedem Stuhl ein farbiger kleiner süßer Plüsch-Ottifant.

Auf die besondere Autogrammsignatur mußten aber alle der 142 Gäste leider dieses Jahr vergebllich warten. Otto Waalkes war leider nicht zur diesjährigen Gala gekommen, da er zur Zeit in einem Freilichtmuseum in Kommern einen kleinen und feinen Weihnachtsfilm dreht.

Aber auch weitere Prominente, die gerne vor Ort sein wollten, sagten sehr kurzfristig ab. Dieses tat dem tollen Abend zwar keinen Abbruch, aber trotzdem fanden die Veranstalter um Peter Schulte, Frank Maser und Werner Schulze-Erdel es sehr schade. Die Tobola war wieder einmal mit 360 hochkarätigen Preisen bestückt und alle freuten sich auf den schönen Abend und das Charity-Golftunier, welches einen tag später bei super Wetter folgte. Von der Gala findet man hier schon einmal eine große Foto-Galerie und ein weiterer Bericht mit einigen Fotos vom Golftunier wird Dank Alexander Heim noch folgen, da dieser mir freundlicherweise Fotos per Mail geschickt hatte.

Also kann man sich jetzt schon auf einen kleinen Folgebericht auch in Richtung Golf-Tunier sehr freuen.

Alle Fotos hier in der Galerie: (c) Andreas Leber – www.DerLemgoer.de

Print Friendly, PDF & Email
X