Der große Radio-Feiertag der Lokalradios

Am 17. September steht das Gerry Weber Stadion unter der Fahne der Lokalradios aus Ostwestfalen-Lippe und aus dem Kreis Warendorf. Ab 16 Uhr steigt der große Radio-Feiertag mit einem Familienfest, Musik, Show und Unterhaltung.

 

SILBERMOND live am 17. September 2016 im Gerry Weber Stadion + Familienprogramm und noch mehr Musik vom Special Guest JORIS mit der Big Band der Bundeswehr

 

Mit dabei ist die Big Band der Bundeswehr und als Special Guest: JORIS!

 

Nur für den Radio-Feiertag wird er gemeinsam mit der Big Band der Bundeswehr drei seiner Stücke mit dem ganz besonderen Big Band Sound einstudieren und exklusiv auf der Außenbühne im Gerry Weber Stadion performen.

 

04_Joris_2 (Hanzh Chang)

 

Joris bringt außergewöhnliche Talente mit: Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte und komponiert. Die Familienfest-Besucher können sich auf smarte und anspruchsvolle Melodien freuen, gesungen von einer unglaublich ausdrucksstarken und unverkennbaren Stimme, die direkt ins Herz geht.

 

Bei freiem Eintritt kann jeder mitfeiern. Einlass für das Familienfest ist ab 15:30 Uhr.
Und am Abend treten SILBERMOND live im Stadion Gerry Weber Stadion auf.

 

Zum Geburtstag holen die Lokalradios deutschlands erfolgreichste Band mit Frontfrau Stefanie Kloß nach Halle. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.

 

Karten für das Silbermond-Konzert gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Quelle: ams – Radio und MediaSolutions & Gerry-Weber-Pressestelle

Print Friendly, PDF & Email
X